Ja, wie der Titel schon sagt, habe ich vor kleinere, einfache Homepagescripte basierend auf Html und Css zu basteln.

Wer Interesse hat soll sich einfach mal melden, ich mache das in der Regel umsonst.
Die Anspürche sollten nicht zu hoch sein, dann werde ich auch einen validen Quelltext und ein sauberes Design (Css) produzieren können.
Eine Startseite mit Navigation, Textinhalt, Übersicht, etc. inkl. einem passenden Design ist für mich kein Problem. Die Grafiken werde ich auch selbst gestalten, wenn das erwünscht sein sollte.
Ansonsten können auch natürlich gerne individuelle Wünsche bzgl. des Layouts entgegengenommen werden.
Ich werde in nächster Zeit sehr beschäftigt sein, d.h. nicht so viel Zeit aufbringen können, aber über Aufträge würde ich mich nach wie vor trotzdem freuen.

Ich mache das ausschließlich, um meine Kentnisse aufzubessern und Erfahrungen zu sammeln.

Php kann ich leider noch nicht gut genug, d.h. ein Chat, eine Shoutbox o.ä. kann ich (noch) nicht coden!

Falls Referenzen erwünscht sind, so kann ich in der nächsten Woche ein paar einfache Seiten schreiben und hochladen, das sollte kein Problem sein.

MfG Alienx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!