Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ISDN Karte

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ISDN Karte

    Hallo miteinander
    Mein Problem ist wie folgt:
    Ich habe eine alten Rechner bekommen und will mit diesem ins Internet gehen über Telefonanschluss und ISDN Karte...
    Computer habe ich zu Beginn erst einmal formatiert und neu bespielt... alle Karten wunderbar erkannt, bis auf die ISDN Karte...
    Also dacht ich mir Everest zum identifizieren der Karte nehmen und dann damit auch gleich den Treiber installieren... Everest erkannte aber die Karte auch nicht...
    ICh bräuchte aber noch einen Treiber für die Karte und meine einzigsten Angaben sind PW2BIPPCI30 was auf der Karte steht.
    Die Karte müsst glaub ich von Billion sein, aber die haben so alte Treiber nicht mehr...

    Kann mir jemand sagen wie ich an einen Treiber komm für das Ding, oder vielleicht ne möglichkeit das zu umgehen über z.B. ne Art ISDN Treiber der nicht kartenspezifisch ist, falls es sowas gibt


    Danke vorab
    Euer Dieter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am besten auf der Herstellerseite des PCs nachschauen.
    Sind oft "Eigenbauten" der Hersteller.

    Von welchem ist denn der PC ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is ein Targa, aber der wurde schon umgebaut, und die karte wurde erst später reingebaut, hab ich mir sagen lassen, allerdings kann mir keiner was sagen, wo der treiber geblieben ist...

Ähnliche Themen

  1. Fritz ISDN PCI Karte
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 12:09
  2. ISDN Telefonie am PC
    Von GreenRover im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 12:28
  3. ISDN Router
    Von inf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:27
  4. Hilfe bei AVM ISDN ISA Karte
    Von colt4ever im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:57
  5. ISDN einstellen!
    Von OlliS im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 23:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •