Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit you tube

  1. #1
    jenni
    Gast

    Standard problem mit you tube

    hi!!!
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar kann ich die youtube startseite ohne probleme aufrufen nur wenn ich dann auf ein video egal welches klicke dann öffnet sich eine koplett andere seite und zwar trustinsearch.com und es ist egal ob ich ein video anklicke oder mich anmelden möchte es kommt immer diese seite!!habt ihr vielleicht eine ahnung was ich da machen kann oder schon mal davon gehört????
    danke schon mal im vorraus für eure antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde spontan mal nen Virencheck machen. Vielleicht davor mal mit ausgeschaltetem Javascript nochmal versuchen. Klingt mir aber nach Malware.
    Gruß,
    Jojo

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohne JavaScript geht YouTube nicht. Es wird dann kein video angezeigt.
    Vielleicht versuchst du es mal mit nem anderem Browser.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. you tube - GROßES PROBLEM!!!!
    Von janineberndt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 08:14
  2. you tube probleme
    Von Alfred Hose im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 20:55
  3. Video aus You Tube entfernen
    Von Wolfman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 07:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •