Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS 1.6 Movie erstellen?

  1. #1
    h4xXx0R
    Gast

    Standard CS 1.6 Movie erstellen?

    Hallo,
    Ich habe ne Frage, wie erstelle ich mein eigenes CS Movie ?
    Ich hab en paar demo´s von mir und will daraus en Video machen.
    Was ich weiss ist das, die demo´s dem datei oder so sind und nur mit CSE Demoplayer usw. aufgehen aber wie schneide ich da die guten szenen raus und setz die ein als mp4 oder so (so dass die datei nicht so gross wird!)
    Wenn einer Ahnung davon hat pLs Antworten ! THX

    ps. suchen noch Member CS 1.6 www.fire-worx.de.vu in paar Tagen www.fire-worx.eu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Entweder nimmst du die Szenen nochmal neu auf mit Fraps oder anderen Programmen über den bsp. den CSE Player. Oder du switchtst die Demo gleich in ein anderes Format, das geht durch einen Consolen Befehl den ich gerade allerdings nicht weiß am besten mal Googlen, wenn du es durch den Befehl umgewandelt hast kannst du es normal mit Win Movie Maker usw. usw. normalen Videoschnitt Programmen auseinader schneiden und damit auch wieder zusammen Setzen noch ein paar Effekt usw. rein und fertig.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    /Edit nicht aufs Datum geachtet :/

    MFG
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  3. #3

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    denke damit ist auch für die zukunft jedem geholfen.
    dann können wir den 9-monate alten thread schließen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Movie Maker
    Von viper3000 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 20:36
  2. Movie Maker
    Von R|-S!D0 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 02:03
  3. Movie Maker
    Von FlyingDutchman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 18:16
  4. Movie Ladeproblem
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 19:02
  5. movie
    Von sYco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •