Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probeme beim Anzeigen im Internet Explorer

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probeme beim Anzeigen im Internet Explorer

    Hallo!

    Ok, irgendwie (bitte fragt net warum) hab ich beim Schreiben nur mit dem Mozilla getestet. In diesem funzt alles soweit wunderbar, aber im Internet Explorer, Opera und NT hab ich ein Problem mit den IFrames. Hab im Internet gelesen dass es evt mit dem DOCTYPE zusammen hängen kann ?

    Ich dreh bald durch.
    Sitz da jetz schon so viele Tage dran, aber krieg es einfach nicht in die Reihe.

    Hier ist mal der Link zum verdeutlichen. Dann brauch ich nichts weiter erklären, denn ihr seht das Problem sofort. Einfach mal mit dem IE und dem Mozilla aufrufen.

    ISt wie gesagt nur ne abgeänderte Beispielseite aber warum verschieben sich die iFrames? Und warum hab ich auf einmal ne Hintergrundfarbe drin ?

    Bitte .. brauch Hilfe ...

    Danke vorab
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi
    Zum Beispiel ist die Art, wie du den Style holst nicht unbedingt geschickt (nicht valide )
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard komm trotzdem nicht weiter :-(

    Ok. Hab das mal gecheckt und angepasst, aber es tut sich trotzdem nichts ?!
    Muss ich für die IFrames irgendwas bestimmtes machen damit im IE genau so läuft wie im Mozilla?

    Oder kann man da evt ne Browser Weiche für bauen?

    Ich hab kein Plan mehr. Steh echt vorm Agrund

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok.

    1 mini Schritt bin ich weiter. Der weisse Rand lässt sich innerhalb des IFrames mit dem Attribut allowtransparency="true" abstellen. Das gleiche würde ich mir nun für den Inhalt des IFrames wünschen. Denn sobald ich Höhe und Breite angebe ist der Inhalt weiss. Mit ner Hintergrundfarbe innerhalb des Frames ist auch blöd da das nicht passt.

    Weiss echt niemand Hilfe wie man den IFrame Inhalt transparent darstellen kann und sich der IFrame im Internet Explorer nicht verschiebt ?

    Kommt schon ... ihr wisst doch sonst alles

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Startseite beim Internet Explorer blockiert Internetzugang
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:06
  3. Schriftgrad verändern beim Internet Explorer verhindern
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:39
  4. Bild beim internet explorer unter favoriten anzeigen
    Von MSgWaldfee im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 17:19
  5. Startseite beim Internet Explorer blockiert Internetzugang
    Von Uwe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •