Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ja-nee

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ja-nee

    Vielleicht kennt hier wer die Seite ja-nee. Seit einem tag kann ich nicht mehr auf sie zugreifen ja-nee.de und auch auf meine Homepage wo ich ein Browserspiel rennen hab. Es kommt immer die fehlermeldung:
    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Woran kann das liegen und fast alle Mitglieder könnnen auch nicht darauf zugreifen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Das ist doch ein Free-Hoster, oder? Vielleicht einfach pleite gegangen oder Server kaputt. Aber was hat das im "Forum für PHP - MySQL - CGI - Perl - JavaScript und Co." su suchen?

  3. #3
    Gast

    Standard

    keine Ahnung weiß nicht wo ichs hinschreiben hätte sollen!
    Er ist nicht pleite gegangen und der server ist auch nicht kaputt.
    Viele andere können schon auf meine Hp anschauen!

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Tja, so ist das mit Freehostern. Mal geht's und mal nicht. Du solltest bei dem Hoster nachfragen, wir können dir da nicht helfen.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Könnte mir mal jemand die E-mail von ja-nee.de sagen! Ich kann nicht selber nachschauen weil ich nicht auf die Seite komme! www.ja-nee.de

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du jetzt nicht mehr draufkommst, dann liegt es definitiv bei dir (sprich firewall oder Browsereinstellungen, eventuell auch am Proxy)

    Wie phpfan sagte : Ansonsten ist das bei free-hostern eben so eine Sache, es gibt da meist ein sehr eingeschränktes System bezüglich verfügbarkeit usw.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Gast

    Standard

    mhm es kommen ja mehrere nicht hinein. Und alle zum selben zeitpunkt.
    Aber bei manchen gehts auch! Und bis jetzt hats immer ohne probleme funktioniert!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) verschoben

    b) was is des für ne seite ? bzw was hast du mit der seite zu tun ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •