Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vereinswappen digitalisieren

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vereinswappen digitalisieren

    das
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Sooo schlecht is das doch gar nicht wenn wir mal ehrlich sind.
    Kommt halt immer auf das Aussehen der Vorlagen drauf an soll man da was
    dazudichten was nicht da ist?

    Wofür soll es denn optimiert sein - für den Plottbereich?
    Kannst mir ja mal ne PN senden, bis wann Du das Wappen bräuchtest.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich könnts auch machen.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi zusammen

    Danke für eure Antworten. Es ist nicht dringend. Es wäre einfach schön es überhaupt zu haben, da es bisher nicht so existiert wie ich/wir es wollen und wir niemanden im Verein haben der es so erstellen kann.

    Sooo schlecht is das doch gar nicht wenn wir mal ehrlich sind.
    Kommt halt immer auf das Aussehen der Vorlagen drauf an soll man da was dazudichten was nicht da ist?
    Es ist nicht schlecht, das sehe ich auch so. Aber für den Druckbereich müsste endlich mal eine professionell erstellte Vektorgrafik her. Benutzt würde das ganze dann unter Anderem für:

    - Briefpapier / Couverts
    - Trainer / T-Shirts
    - Homepage
    - Plakate
    - Flugblätter
    - Aufkleber

    Dabei gibt es halt ein paar Dinge die stören...

    a) Rundung am unteren Ende: Schrecklich
    b) Buchstabenbereich oben: Höher, Buchstaben grösser
    c) Linie unter den Buchstaben gleich Dick wie die Aussenlinie (gelb)

    Im Grunde ist es wirklich nur ein Nachzeichnen des vorhandenen Logos. Sicher kein Problem für Profis aber von uns kann es schlichtweg niemand. Oder sehe ich das ganze zu einfach? Wie lange braucht man für so etwas? nicht x Stunden/Tage oder?

    und... das habe ich noch vergessen: Das gleiche Logo müsste noch in Schwarz-Weiss zur Verfügung stehen. Also einfach nur die Linien ohne die Hintergrundfarben usw. Ebenfalls als Vektorgrafik. Wie gesagt: Ich bezahle auch gerne einen fairen Preis dafür. Hauptsache wir haben endlich mal ein einwandfreies Logo womit wir arbeiten können.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finds auch gut, hab aber trotzdem versucht es zu verbessern.
    Wenn du es als Vektor haben willst must du sagen welchs format.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. VHS- Videos digitalisieren
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •