Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Live Messenger

  1. #1
    berlinelch
    Gast

    Standard Windows Live Messenger

    Hallo liebe user
    Bekomme bei einer Videoübertragung eine Datei gesendet,die von mir oder der gegenstelle definitiv nicht gesendet wurde ( Party _jpg.zip).Habe WLM deinstalliert,neu aufgespielt.Meldung kommt immer noch.Virenscanning usw.alles ok..Wer kann mir bitte helfen?Was kann ich tun ?
    Viele Grüße vorab
    af
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Ezelsdorf
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier:

    Das ist eine Msn Anleitung!!

    http://www.daf-netzwerk.org/arbeitsg...downloadid=235

    Vielleicht kann die dir helfen!!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Liegt nicht an deinem WLM sondern an SEINEM !
    Nach meinen Infos ist das ein MSN / WLM Virus bzw Trojaner.
    Der sendet sich immer alleine weiter an die kontakte auf der liste ...
    Wenn du die also gesendet bekommst musst du nicht deinen PC prüfen, sondern der von dem es kommt !

    Darfst du nicht öffnen, sonst bekommste ihn auch soweit ich weis.

    Google sollte dir helfen können : http://www.google.de/search?q=messen...+Party_jpg.zip

    Bei diesem Virus/Trojaner hilft nur eins : DAS GANZE SYSTEM NEU AUFSETZEN
    Also Festplatten formatieren und Windoof neu Installieren !


    Du solltest jetzt
    a) diesen User von dem die Nachricht kam darüber in Kenntnis, dass er den gleichen Schädling auf seinem System hat wie Du jetzt und
    b) setzt bitte jeweils all Eure MSN-Kontakte darüber in Kenntnis, dass unter Eurem Namen Schädlinge verschickt werden.
    Weist sie darauf hin diese Dateien auf keinen Fall zu öffnen !

    Wer die Datei von all jenen ebenfalls ausgeführt hat, hat Pech und wird sein System ebenfalls neu aufsetzen müssen.

    Damit ist es jedoch nicht getan : Es sind umgehend (!) alle Passwörter / Zugangsdaten zu ändern,
    dies jedoch nicht vom infizierten System aus. Das würde nämlich nichts bringen, da die neuen Passwörter sofort wieder ausgelesen werden würden!
    Also zuerst neu installieren oder besser noch : Sofort von einem anderen PC aus ändern !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger Installation
    Von SilberregenW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 03:12
  2. windows live messenger 8.5 beta ?
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:10
  3. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  4. Windows live Messenger im Vordergrund
    Von Blablubb im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 20:36
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •