Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauche dringend hilfe habe asolut keine Ahnung ;-)

  1. #1
    nubie
    Gast

    Standard brauche dringend hilfe habe asolut keine Ahnung ;-)

    Hi @

    wir ham in der Schule so ein pojekt laufen. wir müssen mit einem programm namens Phase 5(HTML) eine Homepage erstellen.

    ich habe eine super homepage gesehen die ich gerne übernehmen würde (zumindest die Grundzüge und einige Farben etc). http://www.bimbinfiera.it

    kann mir jemand sagen wie das mit dem Quelltext funktioniert und auf was ich achten muss.
    Das problem ist dass ich mich absolut nicht mit web design auskenne.

    ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand diese seite schon als HTML vorlage geben kann oder mir zumindest weiterhilft....


    von dieser Homepage hängt meine Note ab...


    Vielen Dank im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    davon hängt DEINE note ab.
    deshalb solltest DU sie dir auch verdienen...

    problem bei obriger seite is schonmal das der header in
    flash gemacht wurde. nachdem du kein html kannst, nehm
    ich nicht an das du falsh beherrscht.

    vielleicht solltest dir lieber mal n einfacheres beispiel suchen.
    dann weng was grafisches dir ausdenken und bei selfhtml.org
    die syntax durchsuchen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm, wir können dir jetzt viel erzählen, aber das wird dir alles nicht weiterhelfen, solange dir niemand die komplette Seite schreibt, glaub mir, du wirst alle 2 Minuten eine neue Frage haben und irgendwann, voraussichtlich bald, jedem hier auf die Nerven gehen. Ist nicht böse gemeint, aber du wirst nicht drumrum kommen, html zu lernen.
    Damit du nicht gleich in Verzweiflung ausbrichst, das ist leichter, als viele denken.
    Arbeite diese Seite Schritt für Schritt durch, und du wirst bald vieles Beherrschen. Alles vorausgesetzt, du hast nicht bis zum letzten Drücker gewartet. 1-2 Wochen wirste schon brauchen, und dann wirds sicherlich nicht so aussehen wie dein Beispiel oben. Bei bestimmten Fragen/Problemen wirst du hier schnelle und gute Hilfe finden. Aber du musst dich zwingend auch selbst mit HTML beschäftigen.

    Nicht böse sein, aber bevor das hier wieder so endet wie mit anderen Usern, wollt ich das gesagt haben.
    Gruß und "TSCHACKA"
    Jojo

    edit: Driver drivt schneller

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.knowware.de/?cat=3.1&book=home_html_css

    Das kann ich empfehlen. Leicht verständlich geschreiben wird einem HTML und CSS beigebracht und Schritt für Schritt wird dabei eine Homepage erstellt.

    Ist für Anfänger sicher einfacher und macht mehr Spaß, da man schnell Erfolge sieht, als sich durch selfhtml durchzuarbeiten.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur mal die Frage?

    Wieso meldest du dich für ein Projekt, von dem du eigentlich keine Ahnung hast?

    Aber zum Thema...

    Ich würde die Seite www.w3schools.com empfehlen. Dieser habe ich meine Kenntnisse zu verdanken. Allerdings solltest du keine Probleme mit der englischen Sprache haben.. Gut ist die Page deshalb, weil man Online-Beispiele bearbeiten kann, um sich den veränderten Effekt anzuschaun. Sehr gut gemacht.

    Ansonsten fürs grafische immer wieder : www.psd-tutorials.de

    mfG Reward

  6. #6
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du gar keine ahnung hast schau auf

    http://www.html-seminar.de

  7. #7
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Diesen CSS-Workshop kann ich auch empfehlen: http://schattenbaum.net/css/


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und zum css-nachschlagen: www.css4you.de
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie lang habt ihr noch zeit für das Projekt?
    Wenn du magst kann ich dir HELFEN.

    Melde dich einfach mal per ICQ!

Ähnliche Themen

  1. Ich habe absolut keine Ahnung
    Von phpfan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 19:30
  2. Keine Ahnung vno Nichts-HILFE
    Von LeavingHope im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 13:27
  3. Brauche dringend Hilfe , habe nur noch 4Tage
    Von viperextrem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 15:48
  4. habe keine Ahnung
    Von Davide im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:52
  5. Ich habe weniger Ahnung als gar keine!!!
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •