Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Installations Problem ?!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Installations Problem ?!

    Moin.

    Es geht um ein, wie oben schon erwähnt, Installationsproblem von einem Spiel.

    Das Spiel wurde ursprünglich mal auf Partition D inst. Nun wurde D mal zwangsläfuig gelöscht / formatiert und somit natürlich auch alle Daten auf D.

    Jetzt gibt es nur noch die Partition C und das Spiel soll auf dieser nun installiert werden. Jetzt kommt das Problem.. *g* Das Setup des Spieles sagt mir, dass es das Spiel nicht deinstallieren bzw. installieren kann, da es den Pfad des Spieles auf dem Pfad D:/ Spiele/Spiel.. nicht finden kann.....

    Wie sage ich nun meinem Computer bzw. dem Spiel, dass es diese Partition D endgültig nicht mehr gibt...??????


    Hoffentlich versteht jemand mein Problem und kann mir helfen...


    Ps: Ist nicht mein PC.. ; )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    garnicht du kannst nur manuell deinstallieren in dem du alles händisch aus der registry holst..

    aber an sich sollte der windows uninstaller den eintrag beim deinstall versuch automatisch killen sobald un uninstall.exe nicht mehr zu finden ist.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Wo finde ich die registry ?

    2. Dachte ich mir auch, doch ich wurde eines besseren belehrt... ; (

    Ich könnte natürlich auch Windows einfach neu installieren, dann wäre mein Problem auch beseitigt, aber das ist ja nicht die Lösung...

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. START -> Ausführen und da dann regedit eintragen

    Ist aber nicht ganz einfach durchzusteigen.

    Alternativ den Rechner ganz plattmachen und alles neuinstallieren.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nimm ein Tool wie TunupUtileties.
    Da ist ein "Uninstaller" drin mit dem du einträge in der Softwaredatenbank auch entfernen kannst wenn sie nicht mehr drin stehen sollen, bzw ein registry optimizer der das von alleine tut ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tweak xp kann die Registry auch für dich aufräumen, hat man mir gesagt.

  7. #7

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Dikra
    1. START -> Ausführen und da dann regedit eintragen

    Ist aber nicht ganz einfach durchzusteigen.

    Alternativ den Rechner ganz plattmachen und alles neuinstallieren.

    Juhuuuu !!! Es geht wieder.. *g*

    Danke sehr für die vielen Antworten und Lösungsvorschläge erstmal! Das mit der regedit hat mir schon sehr geholfen. Man muss sich dann wohl erst etwas durchwurstlen sag ich immer, aber es hat geklappt. Danke nochmal...

    Ps: Auf dieses Forum ist immer verlass *schleim*

Ähnliche Themen

  1. FORUMS-INSTALLATIONS PROBLEM
    Von EDK im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:14
  2. Installations-,&Updateproblem-Windows Genuine Advantage
    Von Simple Plan im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:59
  3. Plugin Installations-Aufforderung
    Von speedo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 15:32
  4. Windows Installations Problem
    Von yannic91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:27
  5. Ich will eine Mega-Software-Installations-CD erstellen
    Von Referend im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •