Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: !!!!PLEASE HELP ME !!!!!

  1. #1
    hackeruniversity
    Gast

    Standard !!!!PLEASE HELP ME !!!!!

    hey..ich bin ganz neu hier hab aba schon mein erstes problem...
    ich hab ein forum bei phpbb gemacht aba ich will eine seite hinzufuegen,also im forum,bei den navigationen ne andere seite wo ich dann reischreiben kann....
    bitte helft mir

    P.S.: ich bin grad in griechenland und deswegen is die seite auf griechisch...aba mann kann es aendern wen mann sich anmeldet...

    Die seite lautet :
    Code:
    www.twix.forumotion.com
    (shaut mal rein)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Adresse geht nicht bei mir
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja der Zweck der Seite geht mir gegen den Strich ...
    Darum werde ich hier keine Hilfe bieten.
    Academy of Hackers
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Naja der Zweck der seite geht mir gegen den strich ...
    Academy of Hackers

    Mir auch den mein Forum wird fast jeden tag von irgendwelchen Zecken Angegriffen. Ich könnte ihn helfen habe aber keine Interesse solchen Leuten zu unterstützen den nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.

    bis dann

    cookies
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

    Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: !!!!PLEASE HELP ME !!!!!

    Zitat Zitat von hackeruniversity
    hey..ich bin ganz neu hier hab aba schon mein erstes problem...
    ich hab ein forum bei phpbb gemacht aba ich will eine seite hinzufuegen,also im forum,bei den navigationen ne andere seite wo ich dann reischreiben kann....
    bitte helft mir

    P.S.: ich bin grad in griechenland und deswegen is die seite auf griechisch...aba mann kann es aendern wen mann sich anmeldet...

    Die seite lautet :
    Code:
    www.twix.forumotion.com
    (shaut mal rein)

    Wenn du das ganze nochmal etwas besser beschreiben könntest, wären wir dir dankbar.

    Und an isaBERLIN, Marlo und Cookies... das gehört nicht zum Thema und wenn ihr es nicht tun wollt (das unterstützen) dann lasst es einfach und schreibt nicht unnötigerweise Replys rein..

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, ich misch mich hier jetzt mal ein, da der schöne Begriff Hacker hier grade sehr missbraucht wird.

    Hacker hat im Computerbereich mehrere Bedeutungen, deren einheitliches Merkmal nur ist, dass es sich auf jemanden bezieht, der ein Computerenthusiast ist. Am häufigsten wird der Begriff abwertend von den Massenmedien für jemanden benutzt, der unerlaubt in fremde Computersysteme eindringt. Er kann aber auch jemanden bezeichnen, der sich mit Computersicherheit auseinandersetzt, um Sicherheitslücken zu beseitigen. Außerdem wird er für die Mitglieder der Open-Source- und Free-Software-Gemeinschaft sowie für Heimcomputer-Hobbybastler verwendet.
    Daraus lässt sich schließen, dass Hacker nicht gleich Hacker ist.
    Allen, die nicht verstanden haben was ich meine, lege ich mal den Artikel bei Wikipedia nahe.
    Zusätzlich gib es hier Informationen über positive Hacker.

    Zum Thema: Erkläre doch bitte noch einmal ganz genau und in deinem besten Deutsch was du meinst, ich steige oben leider nicht so durch ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •