Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fehlermeldungen zugriffsverletzung error etc..

  1. #1
    die-meldung
    Gast

    Standard fehlermeldungen zugriffsverletzung error etc..

    hi,

    ich habe seit neusten auf meinem xp notebook total die irren fehlermeldungen die mich an windows 98 zeiten erinnern.

    immer wenn ich speicheraufwändige programme wie dreamweaver starte dann fängt auf einmal meine festplatte an zu rattern und die eingaben werden mit einer verzögerung von 5 sekunden pro buchstaben interpretiert.

    es folgen meißt wie eben bei skype meldungen wie:

    zugriffsverletzung im speichermodul oder dann out of system-ressouren.

    dann hatt ich gestern eine meldung vom internet mit dem hinweiß, dass dateien vorhanden wären die aber gelöscht worden sind.

    da konnte man nur ja oder nein anklicken.

    der task manager ist auch nicht mehr zu gebrauchen da sogar er hängt und die prozesse nicht mehr richtig beenden kann.


    ich hatte das wie gesagt noch nie und kann mit nur in diesem zusammen hang ein shutdown tool erklären welches evtl ungeahnte system-ressourcen schluckt.
    es ist aber z.z.t deaktiviert.

    ich habe auch schonmal versucht virenprogramm und firewall auszumachen.
    es ändert sich aber nichts.

    bin auch ein erfahrener - anwender der weiß wie man mit spyware viren etc umgeht.
    hab schon spy bot mal drüber laufen lassen .. nichts gefunden.

    was kann das sein?

    1,7 ghz 512 mb ram.

    auffälligkeiten:

    windows will den virtuellen speicher immer vergrößern..
    windows will seit sechs monaten ein net framwork update durchführen..welches immer mißlingt.

    habe eine shared memory card mit 128 mb aber im gerätemanager keine auffälligkeiten.

    danke für hilfe..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenns shon so schlimm ist, lass entweder sehr gute (kommerzielle) Virenprogramme drüberlaufen (z.Bsp. Kaspersky) oder , der Klassiker,
    Code:
    format c:

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimme jojo87, zu... format c: ist wohl die beste lösung...
    zudem läuft auch bei mir mein windows was größtenteils nur auf der platte liegt nicht über 3monate hinaus, weil's dann unbegründete macken hat bzw. sehr lahm ist

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    ich würde diversen Nutzern heir mal raten, immer wiedermal ein Image zu machen, mit Acronis etc. und Windows nur auf eine Partition legen.. Dann lässt sich das mit dem "fromat c:" und der eventuelle Datenverlust verhindern, in dem man einfach auf das Image zurückgrefit.. ein Tipp von mir.. lg

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    So, wenn das noch aktuell ist.. Hast du dir mal den ProcessExplorer runtergeladen/installiert und egguckt was da soviel Ressourcen schluckt? Sonst stand hier in der C't ein toller Artikel, wo alles erklärt wurde und so.. Habe jetzt nicht weiter geguckt, ob man alles kostenlos lesen darf.. naja lg CLiff

    EDIT: In diesem netten Artikel steht übringens auch drin, was ich sehr sinnvoll finde, dass man nicht immer gleich formatieren und Windows den Fehler in die Schuhe schiebn sollte!

Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. Zugriffsverletzung
    Von Schnuffel79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 08:52
  3. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  4. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •