Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Popups in Popups öffnen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Popups in Popups öffnen

    Hallo,

    ich habe ein Popup-Fenster, wo man auf eine kleine Grafik klicken kann. Diese soll sich erneut in einem neuen Popup vergrößert öffnen.

    Ich habs getestet, es funktionier (zumindest mit meinem Code) nicht. Das vermeindlich neue Popup öffnet sich nicht im neuen Fenster, sondern im ersten Popup.

    Wie bekomme ich ein zweites Popup hin?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wärs, wenn du den Code sendest?
    Ist in Javascript?

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beide Popups haben auch unterschiedliche Namen... das ist der Code, aus dem sich das 2. Popup öffnen soll.

    <a href="#" onClick="Adventskalender=window.open('spieler.htm' ,'Adventskalender','toolbar=no,location=no,directo ries=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizab le=no,width=200,height=276,left=125,top=100'); return false;">
    [img]spieler_klein.gif[/img]</a>

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Okay, ich hab aufgegeben. Programmiere mein Problem jetzt so um, dass es im selben Fenster angeschaut werden kann.

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benötige zum Abschluss noch einen Code, der bewirkt, dass sich beim Seitenaufruf automatisch ein popup öffnet. Danke...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) bitte edit-funktion benutzen...

    b)
    Code:
    <body onload="javascript&#58;window.open.....">
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einverstanden, vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen bei Popups
    Von Kiiwii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 15:21
  2. PopUps !!
    Von yoyo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:05
  3. Newbiefrage zu Popups
    Von Schakal_No1 im Forum Script-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 17:10
  4. fremde popups auf meiner seite
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 09:37
  5. mehrere PopUps = Fehler im IE?
    Von fulfilledpain im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 19:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •