Liebe Leserinnen und Leser

Wir sind junge Unternehmer aus dem Bereich Internet/Medien und suchen auf diese Weise
nach interessanten Menschen die Lust haben ihre Kreativität, Leidenschaft und Enthusiasmus
in einem hierarchielosen TEAM einzubringen und gleichzeitig persönlich zu profitieren.

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von innovativen Web-Projekten die dem User wirklich
Vorteile bringen und ihm helfen ein besseres, erfolgreicheres oder schöneres Leben zu führen. Dies sollte unserer Ansicht nach sowieso der Grundsatz aller Waren- und Dienstleistungsangebote sein.

Egal ob du Programmierer, Grafiker oder Projektmanager bist. Hauptsache du machst das was du machst mit viel Spaß und gehörst gerne zu den Besten deines Fachs. Du musst objektiv (noch) nicht der Beste sein, aber die Einstellung und den festen Willen dazu haben. Im Sport würde man das den „Eisernen Willen zum Sieg“ nennen.

Wir leben nach dem Prinzip der Maxime, daher hätten wir auch gerne die Besten der Besten (persönliches Entwicklungspotential) um uns herum, davon profitiert jeder im TEAM. Wir alle können uns gegenseitig zu persönlichem Wachstum verhelfen. Gemeinsam mehr erreichen.
Dieser Gedanke ist im folgenden Zitat gut zusammengefasst:

"Es gibt genug für uns alle und noch mehr, wenn wir mit vereinten Kräften für uns und an uns
arbeiten.“

Wir suchen keine „Arbeitskräfte“ sondern Menschen für ein TEAM in dem jeder gegenseitig profitiert. Gegenseitig zu Best-, Höchst- und Spitzenleistungen motiviert und das Beste vom anderen lernt. Vor allem aber auch Spaß daran hat einem anderen Menschen zu helfen sich weiter zu entwickeln und verbessern.

Bei uns legt niemand besonderen Wert auf Zeugnisse oder sonstige akademische Bildung.
Jeder dessen persönliche Einstellung stimmt ist herzlich willkommen.

Wenn du dich von diesem Text angesprochen fühlst, schicke uns am besten noch heute eine
E-Mail an power4business@yahoo.de Gerne können wir auch mal ausführlich telefonieren oder uns persönlich unterhalten. „Bewerben“ brauchst du dich nicht, spreche uns ungeniert an. Wenn du wirklich sicher bist dass du zu uns passt bist du kein Bittsteller sondern ein willkommenes Mitglied in einem Elite-TEAM par excellence!

Ist es überheblich sich selber so zu bezeichnen? NEIN! Wir tun dies nämlich nicht wegen unserer Talente, angeborenen Fähigkeiten etc. Sondern weil wir konsequent an uns arbeiten und uns immer weiter verbessern. Überheblich wäre wenn wir denken würden wir wären als Gewinner auf die Welt gekommen und bräuchten für unseren Erfolg nichts zu tun.


Zum Schluss noch einige Lieblingszitate:

"Sei der du bist und werde der du sein kannst."

"Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer."

"Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen.“
(Mahatma Gandhi)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!