Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ist es möglich?

  1. #1
    Gast

    Standard ist es möglich?

    Hallo

    Ich hatte vor ca. einem Jahr mehrere Fotos von mir und meiner Ex-Freundin auf der Festplatte. Heute (seit zwei Wochen) lebt sie nicht mehr und die Fotos waren die einzigen, worauf wir beide zusammen zusehen waren.

    Nach ca. 10 Mal Neuinstallation des Betriebssystem, denke ich kaum dass eine Datei überleben kann. Jedoch wie das Sprichtwort schon sagt "nichts ist unmöglich", wollte ich trotzdem mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gäbe die Dateien wiederherzurufen.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    probiere den PC Inspector File Recovery von http://www.pcinspector.de/. Du solltest aber nichts mehr auf die Platte schreiben. Am besten als zweite Platte im System einbinden. Auch solltest du die Wiederherstellungsversuche nicht auf diese Platte durchführen, da du dabei genau diese wiederherzustellenden Dateien überschreiben könntest.

    Aber nach 10x Neuinstallation stehen deine Chancen denk ich sehr schlecht. Daher in Zukunft immer Sicherungen von wichtigen Daten machen...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also es gibt Firmen, die sich darauf Spezialisiert haben
    Daten auf Festplatten wieder her zu stellen.

    Kost nur ne Stange Geld und ist eigentlich für Firmen gedacht,
    die durch zb. einen Virus wichtige Daten verloren haben.
    mfg

  4. #4
    Gast

    Standard

    Danke habs durch File Recovery probiert. Jedoch 0 Chance.

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit der Vollversion?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tut mir Leid das so sagen zu müssen,
    aber nach 1Jahr voller Schreibzugriffe kann das beste Labor der Welt die Daten nicht mehr wiederherstellen,,,
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Gast

    Standard

    ok ... ich war mir natürlich darüber bewusst dass das nicht klappen würde. Wollte zur Sicherheit trotzdem mal nachfragen. Danke trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. Border nur um <th> möglich?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:00
  2. Möglich ??
    Von Heddy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:40
  3. PERL - .exe möglich?
    Von David Fuchs im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 04:37
  4. post mit was möglich?
    Von Mir nicht im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:36
  5. ist es möglich?
    Von robbus6666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 02:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •