Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: confixx3

  1. #1
    grausi3
    Gast

    Standard confixx3

    Hi!
    Also hab mir nen basic-Shop von publicompserver.de geholt und nach einiger zeit hats geheissen meine daten wären verfügbar und ich kann mittels ftp-programm meine daten aufspielen.
    Na gut,aber is für mich als noob etwas schwer!
    dannach kam ich mit etwas glück auf meine Myphpadmin seite aber dort is schon wieder neuland für mich! Also wer könnte mir dabei bissl helfen oder tipps geben?

    Eigentlich sollte es ja eine art Baukastenshop sein aber ich komm net auf die seite wo ich diese bearbeiten oder ändern kann!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Confixx3

    Hallo!
    Ist jemand da der mir helfen kann bei meinem problem?
    Würde mich sehr freuen!!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    FTP Upload machst du z. B. mit Filezilla.
    Da musst du deine Daten eingeben, die du sicher bei publicompserver einsehen kannst.
    Naja, phpmyadmin ist eher selbsterklärend.
    Da kannst du halt Daten einspeisen. Du meinst, das wär Baukasten. Weiß nicht, ob du dich dann noch mit php/mysql beschäftigen musst.
    wär sicher sinnvoll.

    Viele liebe Grüße
    The User

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hi

    Jo meine daten kann ich schon einsehen aber was muss ich beim upload von den daten mit ftp beachten oder was kann ich falsch machen ?Weil es ja eben net funkt!

    und thx für rasche antwort!

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard publicompserver

    Also die seite heisst publicompserver.de und ich hab den Basic-Shop wenn wer nachgucken möchte was der alles kann!

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Err ich will dich ja nicht gern enttäuschen...
    Aber das was du dir zugelegt hast ist reiner Webspace mit der Möglichkeit eines vorinstallierten OsCommerce -was übrigens kostenlos unter oscommerce.de zu erhalten ist...
    Den Webspace hättest du anderswo billiger erhalten koennen...

    Ich rate dir an, xt:commerce zu benutzen, ist bereits auf den deutschen Markt zugeschnitten
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm hab jetzt oscommerce installiert aber weis net wie mein database server lautet kann mir einer sagen wo ich das finden kann oder so?

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    aber weis net wie mein database server lautet
    Findest Du bestimmt in der FAQ oder im Kundenmenü

    oder versuche es mal mit "localhost"
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo thx es funkt aber jetzt weiss ich wieder net wie das mit dem shopverändern geht aber werds schon irgendwie schaffen
    danke nochmal !!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •