Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Design wird nicht richtig angezeigt bei Formularen

  1. #1
    r4t0n3r0
    Gast

    Standard Design wird nicht richtig angezeigt bei Formularen

    Guten Tag,

    über Google bin ich auf euer Forum gestoßen...

    ich habe eine Frage. Ich habe mir in Design gemacht und nun das Problem, dass wenn ich das Kontaktformular aufrufe, das Design nicht 100% richtig angezeigt wird. Fast ganz unten fehlt immer ein Teil des Randes...

    Dieser Fehler ist ebenfalls bei einem Formular, welches ich nutze damit Besucher einen interessanten link posten können, nicht aber bei dem formular für einen gästebucheintrag...

    wisst ihr da rat?

    hier die 3 links zu den formularen:

    Kontakt: http://shitwaslos.sh.funpic.de/Portal/contact.php
    Links: http://shitwaslos.sh.funpic.de/Porta...s.php?s=submit
    GB: http://shitwaslos.sh.funpic.de/Portal/gb.php?s=write

    Bin für jeden kleinsten Tipp sehr dankbar!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Thilo Weihsbach
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!
    Kann dir leider nicht helfen...
    wollte dich aber fragen ob du mir den code für das kontaktformular senden oder posten kannst? kenn mich mit php leider nicht sonderlich aus und genau nach sowas hab ich gesucht...

    danke

    mfg
    pretender81

  3. #3
    r4t0n3r0
    Gast

    Standard

    Hey,

    Dieses Kontaktformular ist teil eines kompletten Portalscriptes... sind Unmengen an Funktionen mit inbegriffen und auch diese Knontaktformular, habe es nur per html und css angepasst... das design zu diesem php-potalscript kannst du, wenn du dich damit auskennst, komplett lebst über templates anpassen!!! sehr gut finde ich

    finden tust du es hier: http://www.cb-reloaded.de/portal/

    Bei weitern Fragen wende dich einfach an mich! kenne jeden Winkel des Portals^^

    Zu meinem eigentlichen Problem: wär super wenn jemand den Fehler findet =) habe den Quellcode schon 100 Mal durchsucht und auch den fon den einzelnen Formularen verglichen... aber finde nischts...

  4. #4
    r4t0n3r0
    Gast

    Standard

    Ok hab jetzt herausgefunden, dass dieser Fehler nur auftritt wenn die linke Spalte mit den Boxen kürzer ist, als die Mittlere mit dem Kontent...

    Vlls weiß ja irgendwer ein Ansatz, ansonsten muss ich eben darauf auchten dass die linke Spalte wenigstens bei den Formularen kürzer ist...

Ähnliche Themen

  1. Design im IE wird nicht angezeigt
    Von HTML/PHP Rookie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 03:52
  2. Seite wird im IE nicht richtig angezeigt!
    Von DJ_Fabio_Nero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 14:03
  3. Website wird nicht richtig angezeigt
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 12:45
  4. java script wird im IE 7.0 nicht richtig angezeigt
    Von fussi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 03:00
  5. Seite wird in IE nicht richtig angezeigt.
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 12:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •