Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Massive Anzeigeprobleme im IE

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Massive Anzeigeprobleme im IE

    Hallo,

    habe mir mit Dreamweaver meine erste eigene Internetseite erstellt (www.sl-x.info).

    Bezüglich der HTML-Programmierung habe ich bislang noch keine Erfahrungen sammeln können.

    In Mozilla Firefox erfolgt die Anzeige sämtlicher Elemente einwandfrei. Mit Aussnahme des Textfeldes sehe ich im IE jedoch gar nichts (ausser kleine rote Kreuze).

    Der Code ist html 4.01 valide (sagt zumindest der W3C check). Alle Graphiken stammen aus Fireworks (dortiger Export).

    Wer kann mir auf die Sprünge helfen und was kann ich tun, um den Wahnsinn des IE nachzuvollziehen???

    Vielen Dank im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    Oben_vor_blue_groß_rot_final.png
    Code:
    http://www.sl-x.info/Neue_Seite/Nav_Fl%E4che_blue/Export_final/Nav_Fl%E4che_Blue_nach_final_r3_c2.gif
    Code:
    Nav_Fläche_Blue_nach_final_r13_c2.gif
    Du hast Leer- und Sonderzeichen (ß, ä,ü,ö) in deinen Dateibezeichnungen und Pfaden.
    Ändere das ab, so dass die Dateibezeichnungen deiner Grafikdateien keine Leer- und Sonderzeichen enthalten. Entsprechend musst du deine Pfade dann anpassen.

    Weshalb verwendest du denn überhaupt solch komplizierte Dateibezeichnungen?
    Nimm doch einfach bild1.gif, bild2.gif oder so was ähnlich einfaches.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alles klar...

    ... welch duseliger Fehler meinerseits!

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. xp neu installiert, anzeigeprobleme
    Von william foster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:13
  2. Packetloss & massive Probleme
    Von Spitzbueb im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 05:19
  3. Anzeigeprobleme bei 1280x1024 - keine Probleme bei 1024x768?
    Von rschwarz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •