Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: explorer Einstellungen ->> Internet

  1. #1
    patrik
    Gast

    Standard explorer Einstellungen ->> Internet

    hallo,

    wer kann mir helfen wenn ich manch internetseiten öffne werden mache grfiken nicht angezeigt. es wir dann nur ein weises kästchen mit einem roten kreuz angezeigt. wie mussich die explorereinstellung ändern?

    gruss patrik
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Wenn der Fehler nur bei einigen Internetseiten auftaucht, dann liegt das vermutlich an der jeweiligen HP.

    Falls gar keine Grafiken angezeigt werden, dann kannst du das wieder aktivieren unter 'Extras -> Internetoptionen -> Erweitert .
    in diesem Fenster steht unter 'Multimedia' ein Auswahlbutton: "Bilder anzeigen', dieser muß aktiviert sein.

    Beim Mozilla 1.6 (Firefox) kann man das Anzeigen von Grafiken übrigens individuell für jede besuchte Internetseite ein- oder ausschalten, das halte ich für schlauer.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Ich habe dasselbe Problem und auch grad mal die Browser Einstellungen überprüft - bei mir ist alles so eingestellt, aber mir wird dennoch nur das rote Kreuz angezeigt!
    Viell noch ne andere Idee, wo der Fehler liegt?

    Grüße, Steffi

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gib mal ein Beispiel-Link

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir zeigt er mit beiden Browsern (Mozilla und IE-Explorer) die Grafiken komplett an. Welchen browser benutzt du?

    Der Link ist ein Redirekt. Rufe die Seite einmal direkt auf http://www.bet-at-home.com/de/defaul...ampaign=msn.de - werden die Grafiken dann angezeigt?

    Welches Symbol siehst du wenn die Grafiekn nicht eingezeigt werden
    - kleines Rechtecke mit Farbpunkten oder
    - kleines Rechteck mit einem roten X ?

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich den Link anklicke, sehe ích alles komplett!
    Bei mir wird ein weißes Kästchen mit roten Kreuz angezeigt!
    Die kann man auch teilweise auch anklicken & dann erscheint die entsprechende Seite problemlos!

    Mir geht´s vorallem, um meinen Email-Account!
    Da hab ich beim Antworten so Extra-Funktionen (Link einfügen, fett, kursiv und sowas), die ich jetzt aber grad nicht verwenden kann!

    Ich benutze den INternet Explorer!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Stef237
    Wenn ich den Link anklicke, sehe ích alles komplett!
    Bei mir wird ein weißes Kästchen mit roten Kreuz angezeigt!
    Die kann man auch teilweise auch anklicken & dann erscheint die entsprechende Seite problemlos!

    Mir geht´s vorallem, um meinen Email-Account!
    Da hab ich beim Antworten so Extra-Funktionen (Link einfügen, fett, kursiv und sowas), die ich jetzt aber grad nicht verwenden kann!

    Ich benutze den INternet Explorer!
    *nixversteh*

    Was meinst du mit Emailaccount....

    - hast du eine Internetseite, über diu deine Mails abholst (sog. webmailer, z.B. bei GMX) oder
    - benutzt du ein Emailprogramm wie z.B. Outlook?

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich benutze hotmail

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hotmail ist ein Email-Server, das hilft uns nicht weiter.

    Wie schaust du dir deine Mails an, gehst du auf eine Seite wie "http://hotmail.com" oder startest du z.B. Outlook?

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer
    Von metalFabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:15
  3. Internet Explorer will net!!!
    Von El im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:16
  4. Internet Explorer
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 09:04
  5. Der Internet Explorer !!!
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •