Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy tot

  1. #1
    Gast

    Standard Handy tot

    Hallo,

    mein Habndy hat es auf eine sehr üble art entschärft----es hat nen wasserschaden und wurde durchgebrochen.
    Die eigentliche "Platine" ist nicht zerbrochen. Aber es geht weder an noch sonst was....kann man die Daten irgendwie retten?
    Es handelt sich um ein SGH D900

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du schon einmal bei der Service Hotline angerufen? Vielleicht können die das wird aber bestimmt etwas Kosten. Wie kommt es eigentlich ins Wasser? Allein wirst du das meiner meinung nach nicht schaffen.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    sonst versuch es bei www.faq4mobiles.de , die haben evtl. eine gute Antowrt für dich, ist halt deren themengebiet.. lg

Ähnliche Themen

  1. Handy + PS3 ??
    Von eol.Dark im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:48
  2. Handy
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:40
  3. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  4. SOS HANDY
    Von Julchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 21:48
  5. Handy
    Von amellie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •