Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [url]http://gummivernichter.gu.funpic.de/[/url]

  1. #1
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard http://gummivernichter.gu.funpic.de/

    nabend nabend nabend

    liebe kritiker und "einfach so mal reinschauer"

    aus einem netten gespräch wurde blöde rederei und aus blöder rederei is das hier entstanden

    http://gummivernichter.gu.funpic.de/

    ich bitte um die kritiken...JETZT

    danke für die aufmerksamkeit

    lg tigpl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey!

    Macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck, aber ich würde das mit den Scrollbalken lassen. Lieber mit "height:auto;" arbeiten, wäre da mein Tipp.
    Die Schriftart der Navi-Buttons würde ich auch noch Arial machen.

    Ansonsten kann man sagen, dass es eine recht schicke Seite geworden ist! Weiter so!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dem schließe ich mich mit gleichem Lob und Kritik an.
    Bei den Touren-Berichten vielleicht Blocksatz für den Text nehmen und etwas mehr Abstand zu den Fotos rechts daneben.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eigentlich hab ich nur eine kleine kritik: die scrollbars sind mist (vorallem die unten)

    allerdings fehlt mir ne kleine info über euch oder über eure maschinen...
    könnte man vielleicht noch hinzufügen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    seite ist down ... ?!

  6. #6
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von chris90night
    aber ich würde das mit den Scrollbalken lassen. Lieber mit "height:auto;" arbeiten, wäre da mein Tipp.
    ich hab das mit dem height:auto; ausprobiert...das bewirkt aber nicht den look den wir mit der seite erreichen wollten! ...es sei denn ich habs falscha ngewandt

    wenns nach mir gegangen wär hätt das ganze ja auch keine fixe breite und auch keine fixe höhe...war aber wunsch der dame die die seite befüllt

    es sollte wie eine art bilderrahmen aussehen

    der untere (waagrechte) scrollbalken stört mich auch...hab aber bis jetzt nix gefunden das den verschwinden lässt...jemand eine idee?


    --------

    die sache mit dem schrifttyp, dem blocksatz sowie der anregung doch die maschinen herzuzeigen werde ich gerne weiterleiten ...in den bereichen fudl ich ihr nicht rein

    danke schonmal für die kritiken

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei mir is die seite auch down;

  8. #8
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wurmax
    seite ist down ... ?!
    hmpf...also i war vor ein paar minuten noch drauf

    tut mir leid kann ned mehr tun als abwarten...am wahrscheinlichsten is das funpic wiedermal an aussetzer hat

    ich komm zur zeit auch mitn ftp ned rauf

  9. #9
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab jetzt die sicherungskopie auf meinem account von funpic nochmal abgelegt....

    http://tigpl.ti.funpic.de/gummivernichter/index.php

  10. #10
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    funpic.de hat seit einiger Zeit massive Probleme ... -.-


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. [url]http://tigpl.ti.funpic.de[/url]
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 00:19
  3. Mein HP: [url]http://devent.de.funpic.de[/url]
    Von Devent im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 22:00
  4. [url]http://wollmoll.wo.funpic.de[/url]
    Von Dani94 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 19:38
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •