Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche spezielles Kindersicherungs-Programm ;)

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche spezielles Kindersicherungs-Programm ;)

    Hi Liebe Forum Gemeinde

    Ich poste seit längerer Inaktivität auch nen neuen thread, da ich ma was suche o
    Es geht um folgendes, meine Mutter möchte meinem kleinen Bruder das Internet einschränken, will aber keine Programme verwenden die sie auf seinem PC installieren muss, sondern sie will, da wir alle per Router ins internet gehen, einfach seine interne IP für bestimtme Zeit begrenzen (Genauso wie bei der Kindersicherung von der Fritz!Box ) Nun frage ich mich nach längerem Suchen,ob es sowas gibt, ob es was kostet und wenn ja/nein könnt ihr mir den Namen nennen? =) Es soll eben einfach vom Admin pc steuerbar sein das andere PCs bestimmte Zeit ins Internet gehen können,Internetsperre über die Interne IP 192.168.xxxx da man diese ja auf dem computer anders machen kann,bzw die letzten ziffern
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
    Hier ein Screen von der Fritzbox Kindersicherung,genau solch ein Programm suche ich,aber da wir eben keine Fritzbox haben sondern einen anderen Router, wird ja Fritz bei uns nicht funzen.

    http://www.avm.de/de/Service/Service...rsicherung.gif


    Mit Freundlichen Grüßen
    und danke im Vorraus

    Da Topi.:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hej ho topgreen, schön mal wieder was von dir zu hören =)

    Aber sachmal, für welchen Router suchst du denn soetwas, gibt einfach zu viele um es generell zu finden / machen.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Hej ho topgreen, schön mal wieder was von dir zu hören =)

    Aber sachmal, für welchen Router suchst du denn soetwas, gibt einfach zu viele um es generell zu finden / machen.
    Der Router heißt Simens Gigaset SE505 Dsl/cable

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, Sorry für das Model ist mir nichts dergleichen bekannt ...

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Du könntest mal KEN! auspobieren.. Kostet glaub ich was, fungiert auch eher nicht als ein Kindersicherungsprogramm, verfügt aber über so etwas Man kann die InternetZeit eines Nutzers beschränken... Eigentlich ist das Programm als Proxy-/und emailserver..
    Die Softwarelösung KEN! ermöglicht die Internetnutzung in Netzwerken und bietet als Proxy- und E-Mailserver ein Plus an Sicherheit, Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit. Arbeitsgruppen-Funktionen bringen zusätzliche Effizienz in die Unternehmenskommunikation. Seine umfassenden Möglichkeiten machen KEN! zur Komplettlösung für die DSL- und ISDN-Kommunikation.
    Naja musst halt mal sehen.. näheres gibt es sonst auch hier.. Lg Cliff

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    will aber keine Programme verwenden die sie auf seinem PC installieren muss
    Ich kenn nur noch die Router-firmware "dd-wrt" die das kann, aber die gibts nicht fuer deinen Router...
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff
    Du könntest mal KEN! auspobieren.. Kostet glaub ich was, fungiert auch eher nicht als ein Kindersicherungsprogramm, verfügt aber über so etwas Man kann die InternetZeit eines Nutzers beschränken... Eigentlich ist das Programm als Proxy-/und emailserver..
    Die Softwarelösung KEN! ermöglicht die Internetnutzung in Netzwerken und bietet als Proxy- und E-Mailserver ein Plus an Sicherheit, Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit. Arbeitsgruppen-Funktionen bringen zusätzliche Effizienz in die Unternehmenskommunikation. Seine umfassenden Möglichkeiten machen KEN! zur Komplettlösung für die DSL- und ISDN-Kommunikation.
    Naja musst halt mal sehen.. näheres gibt es sonst auch hier.. Lg Cliff
    Danke dir und auch allen anderen,die versucht haben zu helfen. Ich werde mich mal um dieses Programm Ken erkundigen.

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    Kein Ding.. aber muss man halt installieren, hab nicht richtig gelesen
    Naja und Internet würde dann ahlt über Proxy laufen, muss man dann bei diversen Programmen immer einstellen.. Das für mich nervigste ist auch, dass der "service" PC, also auf dem wo das Installiert ist, immer laufen muss wenn man ins inet geht.. naja aber sonst seher nettes Programm. Zeigt auch an wer wie viele Stunden im Inet war, was für ein Datentransfer etc. Man kann übringens auch diverse Internetseiten sperren.. lg Cliff

Ähnliche Themen

  1. Suche recht spezielles PHP-Script
    Von Dominikgt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:10
  2. Suche spezielles Download Script :)
    Von AAP im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:18
  3. Suche Programm...
    Von jou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:27
  4. suche Programm
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 12:30
  5. Suche spezielles Forum, Gästebuch o.ä.
    Von JoePro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 13:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •