Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: text-decoration: underline;

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard text-decoration: underline;

    Also ich schreib immer noch an meiner BBCode-Eingabe (http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=35029)

    Bin auch schon ganz gut voran gekommen. Nun habe ich ein paar CSS-Klassen definiert:

    Code:
    input.b {font-weight: bold;}
    input.i {font-style: italic;}
    input.u {text-decoration: underline;}
    Und dazu ein paar Button:

    Code:
    <input type="button" value="Fett" class="b" onClick="insert&#40;'&#91;b&#93;', '&#91;/b&#93;'&#41;">
    
    <input type="button" value="Kursiv" class="i" onClick="insert&#40;'&#91;i&#93;', '&#91;/i&#93;'&#41;">
    
    <input type="button" value="Unterstrichen" class="u" onClick="insert&#40;'&#91;u&#93;', '&#91;/u&#93;'&#41;">
    Fett und Kursiv funktioniert prima, bloß Unterstrichen klappt im Firefox/2.0.0.9 nicht (im IE klappt das auch). Also ich meine den Text auf dem jeweiligen Button, der halt auch entsprechend formatiert sein soll und halt leider nicht unterstrichen wird.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es scheint auf alle Fälle nicht an den <u>-Tags zu liegen, denn die funktionieren einwandfrei, auch im Firefox. Hast du eine Beispielseite wo man das Problem mal visualisieren kann?
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

Ähnliche Themen

  1. Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"
    Von enidan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:23
  2. in tabelle text farbe und text grösse ädnern
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 15:41
  3. Text aus Passwort Textfeld in normalen Text
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 17:51
  4. Text aus Passwort Textfeld in normalen Text
    Von Steven im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 19:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •