Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HTML Code für Hintergrundbilder

  1. #1
    Susann301
    Gast

    Standard HTML Code für Hintergrundbilder

    Ich weiß es wird bestimmt täglich so eine Frage geben, aber ich beschäftige mich jetzt schon 14 Tage
    mit ein und der selben Sache. Dabei hätten meinen Auktionen schon längst durch sein können. Aber wenn
    ich mir was in den Kopf setze muss es wohl richtig werden.

    Möchte mein Bild was unter folgender Adresse zu erreichen ist (Mein Webspace/Server):

    http://www.rentsch24.de/Sternegold.gif

    in diesen HTML Code einsetzen in meiner Ebayauktion, sodass es als Hintergrund erscheint:

    <style type="text/css">
    <!--
    body {b:url(http://www.rentsch24.de/Sternegold.gif);}
    -->
    </style>

    Aber in der Vorschau, sowie in der Auktion selbst ist kein Hintergrundbild zu sehen...


    Ich verzweifel und bin schon total am Boden, weiß nicht mehr weiter und könnte heulen... Bitte Bitte hilft mir hier jemand??? Was mache ich falsch????


    Liebe Grüße Susi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein code is ja auch falsch.

    Code:
    body &#123;background-image&#58;url&#40;....&#41;; &#125;
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    habe den Code nur von einer Erklärenden Seite rüber kopiert....
    Wenn ich jetzt deinen nehme brauch ich da nur in der Klammer die Adresse einfügen und mehr nicht????

  4. #4
    Susann301
    Gast

    Standard

    Ich bin Gast

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ganz genau. Allerdings solltest du noch eine repeat angabe dazu machen, je nachdem, ob sich das hintergrundbild wiederholen soll oder nicht.
    Code:
    body &#123;
    background-image&#58;url&#40;'bild.jpg'&#41; no-repeat;
    &#125;
    Dann wird das Bild nur einmal eingefügt.
    Die Standardeinstellung ist, dass das Bild solange wiederholt wird, wie der body groß ist.

  6. #6
    Susann301
    Gast

    Standard

    Guckst du mal bitte ob mein Code jetzt richtig ist... Oder ob was zuvie oder zu wenig ist... Danke das für dein Hilfe

    body {background-image:url(http://www.rentsch24.de/engelgold.gif); }

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da fehlen noch die "" für die url:
    Code:
    body &#123;background-image&#58;url&#40;"http&#58;//www.rentsch24.de/engelgold.gif"&#41;; &#125;

  8. #8
    Susann301
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal... Also ich habe jetzt den Code kopiert und in meiner Auktion platziert. Besser gesagt in die Beschreibung. Da gibts ja standard da kann ma ganz normal reinschreiben und dann kann man oben auf HTML klicken und kann Befehle bzw. Codes eingeben.

    Ich habe eben den Code unten kopiert so einfügt und der macht wieder nichts. Kopiert mir aber den Befehl ins Standard... Ich verstehe die Welt nicht mehr. So schwer kann das doch nicht sein.

    Möchte doch nur ein Hintergrundbild auf das man schreiben kann in meiner Auktionsbeschreibung. Wie geht das? Bin wirklich zu blöd dazu?

    HIer ist folgender HIntergund den ich möchte! der auf meinem Server liegt
    http://www.rentsch24.de/engelgold.gif

    Irgendwie muss das doch jetzt gehen...

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also der von jojo gepostete code stimmt.

    musst dann halt in des entsprechende <style type="text/css"> </style>
    kopieren. das kommt wiederrum in den head der seite.

    oder zeig einfach mal deinen kompletten code, evtl hast da nen fehler.
    an die richtige stelle kopierst des schon, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Susann301
    Gast

    Standard

    Hi...

    Also folgendes ist mein Text:



    <FONT face=Arial size=2> </FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=5>Hallo und Herzlich Willkommen!</FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2>Hier bietest du auf ein Sterilisator von Nuk der noch gut in Schuß ist, klar nach 2 Jahren </FONT><FONT face=Arial color=#f90066 size=2>ist er nicht mehr wie neu, aber er funktioniert einwandfrei und sieht noch richtig gut aus.</FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2>Er ist für Weithalsflaschen, als auch für die Normalen Flachen. Man kann sogar sein</FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2>Gemüse drin garen Aber seht selbst </FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2></FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2>Außerdem gebe ich 2 Weithalsflaschen dazu und eine Trinklernflasche Top Zustand da kaum benutzt! </FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2></FONT></P>


    <FONT face=Arial color=#f90066 size=2>Ebay ich, Versand über Hermes du </FONT></P>


    Keine Garantie und kein Rückgaberecht!</P>


    Viel Spass...</P>



    Wo setze ich jetzt den HTML Code für Hintergrundbilder hin???

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. Hintergrundbilder *Html
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:53
  3. html-code?
    Von ben67 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 14:26
  4. Html code?
    Von Tuppijo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:47
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •