Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: bildergallery-datei "etc." thumbnail und text

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Balve
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bildergallery-datei "etc." thumbnail und text

    Hi, wer kann mir helfen. bin noch blutiger anfänger in der hp-bearbeitung :
    ein freund hat mir schon mal viel geholfen, aber den kann ich auch nicht immer behelligen, er hat gerade prüfungsstress - und ich wills jetzt auch mal selber lernen und hinkriegen...
    wie bekomme ich die mit express thumnail creator erstellte bilder-gallery-datei *.etc auf meine homepage und stelle davor noch einen kleinen text? besten dank im voraus, markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    - carpe diem - markus

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du vor??

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Balve
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard thumbnail bilder gallerie integrieren WAS ICH VOR HABE...

    ich möchte von unserem geschäft potentiellen kunden und einfach allen interessierten ein paar bilder mit einem kommentar zeigen. ich habe mit dem bilder creator 20 bilder ausgewählt. möchte in einer überschaubaren übersicht die bilder in kleiner darstellen und bei anklicken die möglichkeit geben diese in größer zu sehen. bisher habe ich nur einen eingangskommentar - aber nach und nach möchte ich auch noch kommentare zu einzelnen bildern machen um unser sortiment das geschäft und seine geschichet zu kommentieren... habe ich damit deine frage beantwortet? gruß, markus
    - carpe diem - markus

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Markus...

    also du kannst doch einfach in einem normalen html editor ein kleines bild einfügen, mit link auf das große mit target="_blank" dann kannste für jedes bild einen kommentar abgeben...
    es gibt zwar solcheprogramme, die aus mehreren bilder automatisch thumbs erstellen, html seiten und verlinkungen machen, allerdings ich weiß nur, dass die meißt die dateinamen, größe und auflsöung drunter stehen haben, also zur auswahl... da wüsste ich nicht, dass man bei jedem eins abgeben könnte...

    sowas ist mit einem solchen programm gemacht: Hier!

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Balve
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bildergallery-datei "etc." thumbnail

    hallo daniel,

    ich habe ja ein solches prgr, kann damit aber noch nicht umgehen, bzw meine bildergalerie ist bereits mit 20 bildern erstellt, der Dateityp endet auf .etc, und ich schaffe es nicht auf ihn auf meiner seite zu integrieren. habe schon mal so ein, 2 seiten auf den server rübergezoegen, aber die eigentliche HP hatte ein freund erstellt, der im augenblick lernerei für prufungen hat und mir somit nicht weiterhelfen kan...

    Klingt komisch, is aber so!
    - carpe diem - markus

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber warum .etc? diese programme erstellen doch html dateien, oder?? also bei mir auf jedenfall mal schon

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Balve
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie integrieren bildergalerie dateityp etc. ?

    hallo,

    das prgr heißt express thumbnail creator.
    hiermit habe ich eine bildergalerie erstellt
    die datei endet mit der bezeichnung .etc
    wie integriere ich sie auf meine seite?
    eine html auf der text ist und die ich davor haben will
    besteht schon
    so - wie integriere ich diese bildergalerie?
    - carpe diem - markus

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich muss mal grad kurz schmunzeln... express thumbnial creator benutze ich schon ziemlich lange, zusammen mit photothumb, also wüsste nicht das beim express jemals eine etc datei rausgekommen ist...

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Balve
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard express thumbnail creator arbeiten mit etc-datei

    kann ich dir die datei zuschicken?
    - carpe diem - markus

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja schick mal an info@team-dj.de ...

Ähnliche Themen

  1. Script "Klick auf Text und langer Text öffnet sich"
    Von enidan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:23
  2. <input type="text"> Feld sichern das man nic
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 15:27
  3. Problem: Datei hinzufügen in "Eintragen"im Gästebu
    Von Tilata im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 09:28
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •