Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Website Preview: for all PRO'S

  1. #1
    fipo
    Gast

    Standard Website Preview: for all PRO'S

    hallo miteiander,

    ich versuche gerade ein Projekt mit Typo3 zu realisieren. ist eigentlich recht einfach, wenn man mal verstanden hat um was es geht. leider hatte ich noch nicht viel zeit für's design. vielleicht hat jemand vorschläge, wie ich die ganze site ein wenig peppiger machen könnte. es dürfen nur
    schwarz (minimal), orange, weiss, grau verwendet werden.

    http://p5011.typo3server.info

    mfg
    fipo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hoffe mal du kannst mit kritik umgehen.

    also insgesamt macht die page einen recht harmonischen eindruck und das menu ist wie ich finde technisch auch recht gut gelöst.

    was ich jedoch noch verfeinern würde, wäre die optische ausarbeitung des menus (also der schwarze balken)

    vielleicht schaffst du es, diesen etwas plastischer darzustellen, eventuell ein sanfter optischer übergang zum orange unten, das würde die harte kante "brechen".

    ausserdem könnten die menus evt. sanft aufklappen und die schrift an sich ist auch noch nicht optimal.

    auf jeden fall solltest du die schrift vertikal tiefer setzen, da sie aktuell am oberen rand des schwarzen balkens klebt, was ein wenig unprofessionell ausschaut.


    dein logo links oben wird am linken rand abgeschnitten. das solltest du vielleicht noch professioneller lösen. eventuell würde ich auch den schatteneffekt der schrift im logo etwas derber machen, damit es sich plastischer vom background abhebt... dafür die kontur einen pixel weniger

    nunja... alles nur anregungen... kannst ja das eine oder andere mal ausprobieren und vielleicht gefällts dir selbst danach ja auch ein wenig besser...

    viel erfolg noch mit der page!

Ähnliche Themen

  1. youTube preview Grafik
    Von Lurchi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:37
  2. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  3. Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 13:25
  4. Code für Preview-anzeigen im neuen I-Framefenster..
    Von Sternenträne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 23:50
  5. videodatei in homepage einbinden (download und preview)
    Von ploppy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •