Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ftp mit subdomain verbinden!?!?

  1. #1
    Gast

    Standard ftp mit subdomain verbinden!?!?

    hi

    ich hab einen ftp-server worauf ich meine dateien raufladen kann und ein subdomain.

    nun wie kann ich die mit einander verbinden? muss ich das beim subdomain einstellen oder beim webspace? ich hab echt keine ahnung!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zunächst solltest du mal sagen bei welchem Provider bzw. mit welcher Adminsoftware du arbeitest.
    Sonst kann dir das keiner Sagen. Da jedes Interface anders ist.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    ahso ...

    also webspace hab ich beim funpic.de
    subdomain beim smartdots.com
    uploadprogramm: FileZilla

  4. #4
    Gast

    Standard

    ok hat sich schon erlediegt.

    aber funpic ist ja echt scheisse, da es nicht werbefrei ist.
    hab noch ein paar andere anbieter ausgetestet wie lima-city z.b. gefällt mir auch nicht, da ich dort kein ftp-zugang habe.

    hab auch duzend andere ausprobiert aber nirgends das richtige gefunden. schlussendlich werd ich ja von überall gespamt.

    kann mir jemand was gutes empfehlen, wobei er selber erfahrungen damit hat?

    meine vorstellung:
    PHP
    HTML
    FTP
    Datei-Limitierung: mind. 10 MB
    Webspace: mind. 100 MB
    Werbefrei
    kostenlos

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    kann mir jemand was gutes empfehlen, wobei er selber erfahrungen damit hat?

    meine vorstellung:
    PHP
    HTML
    FTP
    Datei-Limitierung: mind. 10 MB
    Webspace: mind. 100 MB
    Werbefrei
    kostenlos
    Da wirst du nichts gutes finden. Investier lieber 75 Cent - 1 Euro dafür.

  6. #6
    Gast

    Standard

    ok ... streichen wir mal das "kostenlos" weg. was würdet ihr mir dann empfehlen? sollte jedoch per banküberweisung bezahlen können.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz klar :
    ->> 42-labs.de
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Vergebe kostenlose Subdomain
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:09
  2. subdomain <<<< confixx
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:18
  3. Subdomain
    Von gast30600 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 01:57
  4. .de Domain und dann Subdomain
    Von Gast im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:39
  5. Problem mit Subdomain
    Von Shila im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 17:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •