Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tildezeichen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard tildezeichen

    hallo,

    ich benutze windows 2000 und habe folgendes problem:

    mein rechner bootet hoch und sobald er die c partition durchgecheckt hat und auf die nächste partition d geht ( welche auf einer anderen ) festplatte ist zeigt er mir an das bei einigen dateien die ornernamen zu lang sind. das korrigiert er dann.

    wenn ich jetzt aber auf d zugreife und einen ordner öffnen möchte kommt die fehlermeldung das ´nicht zugegriffen werden kann da das verzeichnis nicht lesbar oder beschädigt ist.

    was auch der fall ist, ist das überall ein tildezeichen steht.( eine schlange).

    könnt ihr mir bitte helfen wie ich wieder an meine daten kommen kann?
    ich wäre für jeden rat sehr dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum checkt der denn beim booten alle partitionen durch ??? wo hast du denn dein windows drauf ?

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hat dein pc irgendwie nen schlag bekommen? gegen getreten? fallen gelassen? oder dran geschüttelt? dann könnte sein, dass die Festplatten nen kleinen dachschaden hat und die daten nit mehr anzeigt bzw. nen fehler vorgibt.. hatte ich auch schonmal ... da hilft dir wohl nur eins, entweder über dos alles mühsam per xcopy befehl auf diskette zu kopieren, das was noch gerettet werden kann zumindest, allerdings das beste wäre wohl format d: ...

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Syco...
    Scandisc ....

    @Sahra
    was hat das eigentlich mit HTML zu tun???

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,

    das hat nix mit html zu tun ich weiss. aber ich hoffte das hier vielleicht jemand ist der mir weiterhelfen kann. denn, so denke ich, haben viele leute die sich ernsthaft mit html beschäftigen oftmals mehr ahnung und wissen von rechnern da sie sich evtl. doch mehr damit auseinandersetzen.


    war ja auch nur ne frage.

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    les mal meinen ersten post und guck wat für fragen ich geschrieben habe...

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Verschoben in die Computer Ecke
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •