Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ignis Spülmaschine läuft nicht

  1. #1
    hauiBremen
    Gast

    Standard Ignis Spülmaschine läuft nicht

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....20c63ba3a36d35


    In etwa ähnliches Problem wie hier habe ich auch nur etwas ist anders.

    Ich starte das Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken.

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber mal nach.

    Habe bisher alle Schläucher und Stecker entfernt, das Sieb gereinigt und geschaut ob evtl unterm Sieb dreck zu finden ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    R.H.
    Gast

    Standard Ignis Spülmaschine

    Hallo Handspüler,

    ein freundlicher Servictechniker verriet mir folgendes:

    Die Filter unten rausnehmen, 4-5 Kukident-Tabletten mit 2 Liter kochendem Wasser übergissen, über Nacht einwirken lassen und morgens wieder laufen lassen.
    Funktioniert, unten drin ist eine Membrane die durch Fett und sonstigen Ablagerungen verklebt und nicht funktioniert.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Einen ähnlichen Effekt sollten die Maschinenreiniger haben, die ich schon einige Male empfohlen habe zu benutzen. Mag zwar evtl. etwas teurer sein, aber man braucht die Maschine nicht zu "zerlegen".
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    s.schaefer
    Gast

    Standard Antwortvorschlag

    Zitat Zitat von hauiBremen Beitrag anzeigen
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....20c63ba3a36d35


    In etwa ähnliches Problem wie hier habe ich auch nur etwas ist anders.

    Ich starte das Programm, es läuft Wasser rein, anstatt nun mit dem Spülen zu beginnen wird das Wasser direkt wieder abgepumpt und die Kontrollleuchte beginnt zu blinken.

    Kann mir jemand weiter helfen?
    Das Gerät habe ich gerade mal ein Jahr, aber bevor ich nen techniker kommen lasse frag ich lieber mal nach.

    Habe bisher alle Schläucher und Stecker entfernt, das Sieb gereinigt und geschaut ob evtl unterm Sieb dreck zu finden ist.
    Hallo,
    also ganz wichtig ist dabei

  5. #5
    s.schaefer
    Gast

    Standard ignis lösung

    Also wichtig ist dabei die Anzahl der Blinkimpulse an der LED deiner Maschiene. Diese verrät genau welchen Fehler die Maschine aufweist.
    Bei mir zB war es 4 mal hintereinander dann kurz Pause und wieder 4 mal usw
    Das ist der Code dafür, dass etwas mit dem Abpumpsystem nicht in Ordnung ist.
    Ich habe also die Abwasserpumpe ausgetauscht, nun läuft sie wieder.
    mfg
    schaefer

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Ihr habt mir sehr geholfen!

    Hallo Leute,

    hatte auch Fehlermeldung "4" und nach kombinierter Zahnbürstenreinigung des Siebchens seitlich im Spuelsumpf und Einweichen mit 2 l kochendem Wasser und einigem Spuelmaschinenpulver (hatte zum Glueck noch kein Kukident im Haus) laeuft das Ding heute morgen wieder!

    Herzlichen Dank an Euch alle!

    Georg

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ignis Spülmaschine läuft nicht

    Hallo Leute,

    habe Fellermeldung "2" kann mir jemand helfen

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ignis Spülmaschine läuft nicht

    [QUOTE=Unregistriert;297636]Hallo Leute,

    habe Fellermeldung "11

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ignis Spülmaschine läuft nicht

    Ich habe Fehlermeldung 7

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Ignis Spülmaschine läuft nicht

    Hallo,

    ich bin vor kurzem umgezogen und habe in meiner EBK nun Spülmaschine und Herd von Ignis.
    An beiden Geräten sind wohl die Markierungen mit der Zeit abgegangen.
    Bei der Spülmaschine habe ich nun keine Ahnung, wie ich sie starte, auf welche Einstellung ich den Schalter bringe etc.
    Bedienungsanleitung ist auch keine dabei.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die Spülmaschine zum laufen bekomme?

    Liebe Grüße.
    Marie

Ähnliche Themen

  1. Indesit DV 620 Spülmaschine heizt nicht
    Von rossi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:47
  2. Ignis Spülmaschine startet nicht
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:08
  3. Irgendwie läuft es nicht?
    Von Sepp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:16
  4. cmfboard läuft nicht und seite nicht erreichbar...
    Von Xmasman im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:20
  5. Video läuft nicht
    Von wirr im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •