Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Suche] Moderatoren für Hausaufgaben- / Lernprojekt

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Suche] Moderatoren für Hausaufgaben- / Lernprojekt

    Hallo,

    seit heute ist mein neues Projekt online. Es handelt sich um ein Forum, in welchem den Usern bei Hausaufgaben geholfen werden soll, oder Hilfestellungen beim Lernen gegeben werden sollen.

    Es gibt keine erforderlichen Kenntnisse, außer das Ihr einen höflichen Umgangston pflegen solltet und vielleicht schon etwas Schulerfahrung haben solltet (min. 7. oder 8. Klasse).

    Ihr habt die Möglichkeit das Projekt von Anfang an mitzugestalten und natürlich könnt ihr euch auch selber helfen lassen und nebenher vielleicht noch was lernen.

    Wer Interesse hat, entweder hier in dem Thread, per PN oder in meinem Forum in der Signatur per PN melden

    Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! Der Job ist wirklich nicht mit viel Aufwand verbunden, ich erwarte wirklich nicht viel!

    Gruss

    Internet_Legende
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo, in den höheren Klassen nimmt das Intresse an Schule meistens stark ab. Ich würde also auch noch mehr andere Bereiche einbauen, die mehr auf das Reallife eingreifen.

    Nur so als Tipp.
    Mfg
    -

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na ja, kommt denke ich immer drauf an. Ich stehe jetzt kurz vor dem Abi und finde sowas gut

    Welche Bereiche meinst Du denn?
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gute idee auch wenns schon viele gibt !!!

    ABER:

    keine chance wenn das so bleibt : Warum???

    1. Keine tld
    2.design des forums bzw. tausch das logo aus
    3. WERBUNG layer und unten alles voll gestopft warum ????
    wenn du eh nix für webhosting zahlst


  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Forum wird momentan kostenlos bei iphpbb.de gehostet. Gerade weil es schon viele gibt, wollte ich schauen ob es doch noch Interesse daran gibt. Sobald die ersten 20 Mitglieder angemeldet sind, wird auf eine TLD und auf ordentlichen Webspace umgestellt. Dort werde ich dann viele Ideen Umsetzen die ich für dieses Projekt habe. Allerdings habe ich keine Lust auf Grund der Vertragslaufzeit ein Jahr den Webspace zu zahlen, ohne das das Forum genutzt wird.

    Für die Werbung kann ich leider nichts, die kommen von iphpbb.


    Möchte mir denn keiner für den Anfang unter die Arme greifen?
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst ja nicht gleich kostenpflichtigen Webspace nehmen.

    Funpic, Ohost, Piranho etc. sind allesamt Freehoster, die für den Anfang reichen

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Momentan habe ich ja keinen kostenpflichtigen Webspace Aber mein momentaner Freehoster blendet eben diese Werbung ein. Ich bin jetzt gerade dabei auf einen anderen Freehoster umzusteigen wo die Sache mit der Werbung besser ist.
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein Moderator ist jetzt schon dabei. Suche aber noch zwei weitere.

    Webhosting Geschichte: Ich habe mich jetzt doch für bezahlten Webspace entschieden, inkl. TLD
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben- / Lernforum - i-hausaufgaben.de
    Von Internet_Legende im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:00
  2. Moderatoren Suche
    Von sound-destination im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:50
  3. Suche nach Moderatoren/DJ´s für ein junges Web-Radio
    Von Angelfire im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:49
  4. suche moderatoren
    Von rattefrey im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:37
  5. SUCHE DRINGEND MODERATOREN FÜR MEIN RADIO
    Von Binee18 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •