Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Betriebsstundenzähler für den PC

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Betriebsstundenzähler für den PC

    Hi liebe Forumuser,
    ich suche einen Betriebsstundenzähler für meinen Computer der auflistet wieviel Stunden er INSGESAMMT gelaufen ist. Dieser sollte aber nicht in der Taskleiste rumsitzen (also unsichtbar, und auf anfrage aufzurufen sein). Gibt es sowas? Oder kann man es vielleicht sogar unter Windows, Ausführung oder sonst was aufrufen?

    Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus!

    MFG SHADOW
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    One Shot, One Kill

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibts.... hatt ich mal, kann dir aber grad den namen
    nicht sagen. such mal bei winload.de...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    eol.Dark
    Gast

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •