Hallo erst einmal,

wie ihr schon vom Threadnamen erahnen könnt sucht unser Modifikations-Team Sponsoren, die einen Teil unserer Kosten für die Präsentation und Homepage übernehmen bzw. uns im Gegenzug für Werbung sponsern.
Zur Zeit ist eine komplett neue Homepage in Arbeit, die in Zusammenarbeit mit einem anderen Team entsteht, dass sich Hauptsächlich mit dem Spiel „Die Schlacht um Mittelerde“ beschäftigt, wir selbst sind eines der größten Teams für das Addon „Die Rückkehr des Hexenkönigs“ zum Hauptspiel „Die Schlacht um Mittelerde2“. Wir werden Aktuell von dem EA-Communityteam unterstützt und besitzen sehr gute Kontakte zur englischen Modder-Community sowie zu vielen Teams aus anderen Ländern.
Einen ungefähren Überblick über das was wir bisher geschaffen haben könnt ihr euch auf unserer alten Homepage machen: http://web2.s094.silver.fastwebserve...php?=start.php
Desweitern sind wir auch im Besitz einer .de Domain, die demnächst verlängert und mit der neuen Homepage auch wieder zu unserer Hauptadresse wird.
Einen ersten Überblick über unser neustes Projekt im Bereich Homepage könnt ihr unter folgendem Link betrachten: http://web2.s094.silver.fastwebserve...age/?path=news
Hierbei seih aber zu beachten, dass sich die Homepage noch im Aufbau befindet und noch einige neue Grafiken fehlen. Demnächst wird dort auch ein Forum entstehen das vielen anderen Teams aus der Schlacht um Mittelerde Community ein Zuhause sowie eine Plattform zur Präsentation ihrer Modding Projekte bieten wird.
Unser Team selbst ist bunt Gemischt und besteht aus Veteranen die sich schon lange bei anderen großen Projekten einen Namen in der Schlacht um Mittelerde Community gemacht haben, sowie auch aus „Frischlingen“ die nicht weniger talentiert und fleißig sind.
Als Gegenleistung bieten wir Werbeflächen auf unserer Homepage sowie im Forum an, hierbei könnte es sich z.B. um Banner oder ähnliches handeln die natürlich für euch vorteilhaft platziert werden.

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldungen und falls es ein Interesse zur Kontaktaufnahme z.B. für nähere Informationen oder ähnlichem gibt, steht euch unser Kontaktformular auf unserer Homepage gerne zur Verfügung: http://web2.s094.silver.fastwebserve...th=contact.php

Mit freundlichen Grüßen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!