Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: O&O Safe Erase: kostenlos!

  1. #1
    Timmeee
    Gast

    Standard O&O Safe Erase: kostenlos!

    Euch ist bestimmt bekannt, dass wenn man Dateien von der Festplatte oder Bilder von der Digicam löscht, dass man diese Dateien wieder herstellen kann.

    Um die Dateien sicher zu löschen, braucht ihr eine im normalfall kostenpflichtige Software. Heute die nächsten Tage kann man das Programm "O&O Safe Erase" kostenlos und legal runterladen.

    Dort findet ihr den Link:
    http://www.safe-erase.de.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öhm, ist das deine Seite?
    Wenn ja, mach n impressum schnell rein, oder poste hier den link und lösch die Page!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da will sich wohl mal schnell einer mit werbung paar cents dazu verdienen
    indem er mal kurz paar links auf ne homepage stellt....

    naja, für alle anderen hier der direktlink...
    -> http://www.stern.de/tv/sterntv/53970...OOSE32_GER.exe
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    siggim
    Gast

    Standard Safe Erase geht nicht

    Hallo zusammen ich bin neu hier und unwissend
    habe folgendes Problem wenn ich den freien Speicherplatz lösche und Häkchen bei unbenutzt setze und auf fertigstellen drücke kommt auch die Meldung alles gelöscht. Wen ich aber den Speicher kontrolliere ist noch alles da und kann die Dateien auch wieder herstellen was mache ich falsch.
    Gruß
    siggim

Ähnliche Themen

  1. TS SPONSOR 100% kostenlos
    Von K-Fist im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:26
  2. ISt das Kostenlos?
    Von Emil im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:18
  3. homepage kostenlos ?
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 18:21
  4. Forum Kostenlos
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:03
  5. e-mail (kostenlos)
    Von sam im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 03:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •