Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bitte um Bewertung - [url]www.madart.de[/url]

  1. #1
    Marco
    Gast

    Standard Bitte um Bewertung - www.madart.de

    Hallo,

    hab mich hier schon öffter festgelesen und diese schöne Forenkategorie gesehen....

    Also will mal hören was ihr von meiner kleinen Seite http://www.madart.de haltet.

    Bin gerade dabei für die Downloadsektion, die kostenlose HTML- Templates zu sotieren etc. wird aber sicherlich erst morgen soweit sein, das ihr die umsonst bekommt - Akte X kommt nämlich gleich

    Also nicht wundern das die Downloadsektion noch leer ist, es geht mir ehr um die allgemein Funktionalität... hab halt kein Internet-Explorer....FireFox rulz!

    Also schaut euch doch mal die Seite an.

    MFG Marco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Macht einen guten Eindruck auf mich und hätte jetzt auch nichts zum mäckern gefunden
    Eine gute HP macht immernoch der Inhalt aus und das Design ist etwas fürs Auge
    Dann bin ich mal auf die Zukunft gespannt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Gast

    Standard

    Meiner Rede...

    ich hatte ja erst auf ne "schwere" Seite aufgebaut, viel Flash, DHTML & Java etc. nun habe ich aber das ganze mal gekürzt. Ich persönlich mag es lieber wenn die Seite schnell ist, also bin ich von den "Trend-Zug" mal abgesprungen und auf meine eigen linie zurück gekehrt.

    Ach ja Inhalt, der kommt auch noch Aber momentan habe ich soviele Projekte und zu Lesen...

    Aber ich war mal so frei und habe gerade 300 Kostenlose Banner zum Download frei gegeben.

    MFG www.madart.de

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Fester Sitz
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist mein Beitrag (da oben ↑↑), habe mich vergessen anzumelden...bin halt ein Schussel!

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find die page insgesamt auch recht harmonisch.

    allerdings hast du einen fehler bei der grössenzuweisung der schriften im menu, so dass diese bei mir (IE6) in standardgrösse (12pt) angezeigt werden und dadurch wird die menuzeile umgebrochen und das layout auseinandergezogen.

    also einfach der menuschrift noch eine feste pixelzuweisung für die grösse geben und dieser fehler sollte verschwunden sein


    was vielleicht auch noch schicker wäre, wäre, wenn du die ganze page in ne transparente tabelle legst, welche auf höhe und breite 100% gestellt ist, so dass sich die page nicht nur horizontal, sondern auch vertikel zentriert... ist zwar nur ne kleinigkeit, schaut aber sicher noch besser aus

    ps: kannst natürlich auch über n dynamisches frameset realisieren...

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Fester Sitz
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von the_strayed_espirit
    allerdings hast du einen fehler bei der grössenzuweisung der schriften im menu, so dass diese bei mir (IE6) in standardgrösse (12pt) angezeigt werden und dadurch wird die menuzeile umgebrochen und das layout auseinandergezogen.
    Hmm, wie so oft gesagt "Ich nix IE !"...

    Habe ebend das Design einwenig überarbeitet, und der Menüleiste ne feste größe gegeben... sprich müßte jetzt also passen! Kann mal einer mit IE schauen, bitte!


    MFG www.madart.de

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    japp, passt!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...schreibfehler hast du noch oben in deinem slogan.

    unlimeted sollte sicher unlimited heissen, oder?

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Fester Sitz
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    UUUUUUUUPS, sorry wird geändert

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mir gefälls ...

Ähnliche Themen

  1. bitte um bewertung
    Von tomturbo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 17:44
  2. Bitte um Bewertung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:15
  3. Bitte um bewertung
    Von Schodn im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:52
  4. Bitte um bewertung
    Von BendOr im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 16:26
  5. Bitte um Bewertung
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •