Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe Nackenverspannung-was tun???

  1. #1
    Vivi
    Gast

    Standard Habe Nackenverspannung-was tun???

    hallo leute....

    ich habe seit einer woche Nackenverspannungen.... immer wenn ich meinen Kopf zur Seite drehen möchte, dann fühlt sich das so an, als wenn es eine ungeölte Türklinke sein würde....... bewegt sich also ruckartig....
    ich fühle mich ziemlich unwohl in der schule, weil ich immer denke, dass ich beobachtet werde... ich denke immer, dass sie das in meiner klasse bemerkt haben und mich die ganze Zeit anstarren..

    ich habe auch schon einige erwischt, die zu mir geschaut haben und gelacht haben....
    ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich habe auch iwie überhaupt kein Selbstvertrauen mehr zu mir.. mir grault es schon, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder Schule habe.......

    könnt ihr mir einen dringenden rat geben, wie ich das wegbekomme? bitte helft mir... !!!

    Ich sitze ab jetzt auch nicht mehr so oft vor dem Computer und werde mich auch ein bisschen mehr bewegen, aber bis Montag würde ich das liebend gern weghaben, ich habe echt keine Lust weiter beobachtet zu werden...

    die aus meiner Klasse würden bestimmt auch denken, dass ich nen Schaden hab... weil ich voll die Zuckungen am Nacken habe und das sieht man dann am ganzen Kopf... ((((

    bitte helft mir.. !!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm also mal sehen, wie wäre es, wenn du einfach mal zum Arzt gehen würdest, ich glaub der kann dir mehr helfen, als wir hier.

  3. #3
    Vivi
    Gast

    Standard

    @Dark Syranus

    ich war gestern schon beim Arzt aver er meinte auch nur, dass ich mehr Sport treiben sollte......

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lass dich mal massieren. wenns berufsbedingt is kannst sogar mal
    bei der krankenkasse nachfragen - hatt ich auchmal...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatte ich auch erst vor kurzem. massieren lassen und wenn moeglich immer einen schaltragen damit du die verspannung nicht schlimmer machst. leicht ruder bewegungen mit dem arm an der verspannten seite und voltaren oder wenn du so was auftreiben kannst tiger balm. chinesische version von voltaren. brennt wie sau aber wirkt wunder. oder diese abc pflaster.
    du wirst warscheinlich fluchen wie nochmal was aber dir wirds besser gehen.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne ordentliche Massage kann da helfen. Hast Du vielleicht zu wenig Schlaf? Dieses von dir beschriebene Zucken kann auch davon kommen.
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein problem !!
    Von Thorsten 17 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:04
  2. Habe 2 Fragen...
    Von topgreen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:27
  3. habe ein prob
    Von protos^^ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 19:47
  4. Habe ein Problen....
    Von Lolly im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •