Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Script in anderen Frame umleiten ?

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Script in anderen Frame umleiten ?

    Hallo!

    Hab ein Problem. Ich lade das unten aufgeführte auf meiner Seite in nen iFrame. Ist ein externes Script und dient dazu meine letzten Foreneinträge darzustellen.
    In den jeweiligen Datenzeile ist ein Link, der sich allerdings innerhalb des iFrames öffnet.
    Da das Script extern ist, kann ich schlecht ändern, dass das "_blank" passieren soll? ODER ?

    Code:
    <div id="inhalt"> 
        <script src="http&#58;//www......"></script>                           
    </div>
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn es ins hauptfenster gehen soll, dann ist der target = "_top" oder was willst du ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nee

    Ich glaub da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Also...ich hab ein Forum. Die letzten Themen aus dem Forum werden per Script auf meiner Seite in einen iFrame geladen.
    Der Betreff jedes Postings beinhaltet einen Link in das jeweilige Diskussions Thema.

    Das Problem ist, wenn man nun auf den Betreff klickt um sich die Diskussion anzuschauen, öffnet sich das neue Fenster im selben iFrame und nich, so wie ich es gern hätte, "_blank".

    Da das Script von da ist, wo ich auch das Forum her hab, kann ich da schlecht was innerhalb von dem Script ändern.
    Meine Frage also, ob man da evt was drum bauen kann, was z.B. sagt, dass alles was innerhalb dieses Scriptes abläuft, "_blank" gestartet werden soll.

    Ich weiss is doof, aber is auch nur ne Idee

    Danke

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also kannst du an der seite auf der das script ist absolut nix ändern ?
    Dann geht es nicht.
    Sonst hätteste noch das hier im <head></head> bereich versuchen können
    Code:
    <base target="Zielframe">
    das definiert ein Standart-frame, dass verwendet wird wenn keine Angabe im link ist verwendet wird.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Es Pujols - Balears - Formentera - Espana
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nee, innerhalb des Scriptes kann ich nix ändern. Zumindest keine Zielframe-Angabe. Kann Tabellengröße und Format ändern.

    Schade

    Trotzdem danke ...

Ähnliche Themen

  1. Wert von einem Frame in anderen übergeben
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:34
  2. Button soll beim Klick Text in anderen Frame schreiben
    Von chilly112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:19
  3. frames - wie kommt das ergebnis in einen anderen frame??
    Von naimlawam im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:31
  4. in einem frame auf einer anderen html datei öffnen
    Von yasin.yilmaz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:08
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •