Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scrollfenster für Movieclips

  1. #1
    Karsten
    Gast

    Standard Scrollfenster für Movieclips

    Hallo, ich arbeite noch nicht lange mit Flash und habe jetzt ein Problem, dass vielen von Euch wahrscheinlich simpel erscheint, mich aber im Moment fast um den Verstand bringt.
    Ich erstelle ein Drag and Drop-Quiz, in dem die Antworten einzelne Movieclips sind, die nur aus einer Fläche mit dem jeweiligen Text und einem weiteren Clip (ein Kreuz, dass unsichtbar ist und bei falscher Antwort sichtbar gemacht wird) bestehen.
    Da die Anzahl der möglichen Antworten sehr gross ist (ca. 100), möchte ich sie in einem Fenster zum Scrollen anordnen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist.
    Kann mir jemand einen Tip geben? Wäre sehr dankbar!
    Grüsse, Karsten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soll nur text gescrollt werden oder auch mit eingabe funktione oder auswahlfunktion???

  3. #3
    Gast

    Standard

    es soll eine Anordnung von MCs gescrollt werden, per Drag in ein Ziefeld gezogen werden sollen

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Scrollfenster für Movieclips

    Zitat Zitat von Karsten
    Hallo, ich arbeite noch nicht lange mit Flash und habe jetzt ein Problem, dass vielen von Euch wahrscheinlich simpel erscheint, mich aber im Moment fast um den Verstand bringt.
    Ich erstelle ein Drag and Drop-Quiz, in dem die Antworten einzelne Movieclips sind, die nur aus einer Fläche mit dem jeweiligen Text und einem weiteren Clip (ein Kreuz, dass unsichtbar ist und bei falscher Antwort sichtbar gemacht wird) bestehen.
    Da die Anzahl der möglichen Antworten sehr gross ist (ca. 100), möchte ich sie in einem Fenster zum Scrollen anordnen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist.ü#öl#älö#älö#äölä#lö#ä
    Kann mir jemand einen Tip geben? Wäre sehr dankbar!
    Grüsse, Karsten

Ähnliche Themen

  1. Movieclips zeitverzögert starten
    Von flasherJoe im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:49
  2. Movieclips über ausgewählte Checkboxen abspielen
    Von Psycho-Sid im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:25
  3. Hilfe bei Movieclips
    Von dreamer im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:46
  4. Hilfe bei Scrollfenster in der mitte.
    Von unbekannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 09:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •