Seite 1 von 9 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Mitgliederliste

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mitgliederliste

    Hallo,


    ich habe mir gerade die Mitgliederliste mal genauer angeschaut und mußte leider feststellen, daß es so um die 16 MG gibt, die nichts, aber auch gar nichts gepostet haben!

    Schade eigentlich - finde ich!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sind die sog. "Lurker". Aber die sind auf jeder Liste oder in jedem Forum anzustreffen. Ist halt nicht jeder so ein "Plappermaul" wie wir.

    Ansonsten ist Nichtposten auch nicht weiter schlimm. Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.

    Aber als Ermunterung für alle, die bis jetzt noch nichts geschrieben haben:

    Traut Euch ruhig, wir beissen nicht!
    Howdy!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Viel besser jedenfalls als Stänkerer, die leider auch in den meisten Foren vorzufinden sind.

    Da bin ich voll Deiner Meinung!!

    Nur verstehen tu ich es nicht - wenn ich mich anmelde, dann verfolge ich doch eine bestimmte Absicht - und in diesem Falle wäre es doch tippseln bis die Finger blutig sind
    Gruß
    Pfeffi

  4. #4
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die geniessen und schweigen eben.

    Vielleicht kann man aus unseren Postings eben doch was lernen. Was ich in meinem Fall zwar stark bezweifle......
    Howdy!

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Diese Null Poster findet man in jedem Forum.Scheint irgendwie ein Sport zu sein, sich in Foren einzutragen und wieder zu verschwinden
    War in meinem alten Forum das gleiche und in vielen anderen Foren, welche ich kenne, auch !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Vorschlag: Null-Poster per Rundmail anschreiben, Zeitlimit setzen und ansonsten ab damit

  7. #7
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das finde ich aber ganz schön hart!
    Howdy!

  8. #8
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Mag auf der einen Seite hart klingen,

    ABER

    wer seit Januar nicht mal ein Hallo zu Stande gebracht hat,

    sorry

    warum sollte der noch Mitglied sein?

    Wie schon geschrieben: Wenn ich mich irgendwo anmelde, dann doch wohl auch im mich einzubringen und nicht um hier nur zu lesen,

    DENN DAS

    kann man hier ja auch ohne Mitglied zu sein

    UND

    sogar posten geht hier als Gast.

    Also frage ich mich, warum melde ich mich an wenn ich doch nichts schreiben will hier ???

  9. #9
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast ja Recht.
    Howdy!

  10. #10
    umbenannt
    Gast

    Standard

    ups, mit dieser Antwort hab ich nun nicht so direkt gerechnet

Ähnliche Themen

  1. [rapidforum] Mitgliederliste verstecken
    Von Maxi im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 07:28
  2. mitgliederliste
    Von Krmapuz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:32
  3. Suche ein spezielle Script für eine Mitgliederliste
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •