Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Forumalr Datei Speichern / Datei Upload einrichten

    Hi,
    1. ich bin grad dabei eine Private Upload Page (für mich) zu erstellen. Wie mache ich so etwas eigentlich? Kann mir jemand den Code Posten. Soll keine Besonderheiten geben, bis auf das nach dem Up auf ne Seite gelinkt wird.

    2. Ich habe Jetzt ein Formular erstellt, wo, naja, ein Formular halt. Jetzt soll alles in eine TXT Datei geschrieben werden. So dass ich sie einfach aufrufen kann.

    Hilfe wär nett, is eig easy, Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu 1.:
    Im Internet gibt es genügend kostenlose Upload-Skripts zum downloaden, einfach nach "Upload-Skript" suchen und anschauen und dann nachmachen

    zu 2.:
    http://schattenbaum.net/php/datei.php


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich werde mich mal damit befassen. Wieso hast du mir nen Counter geschickt?

    Danke

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Counter ist anscheinend wichtig für das Script.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht nicht um den Counter, es geht um das Prinzip Daten in eine Datei zu schreiben und auszulesen ... das hast du doch gefragt ...
    Der Counter ist nur ein Anwendungsbeispiel, an dem man die Funktionsweise anschaulich erklären kann.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, danke erstmal, ich fitz mich da mal durch und wenn ich noch Probleme Hab, Poste ich nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Datei-Upload
    Von qivis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:00
  2. Eingaben in datei speichern
    Von Ericfischer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:49
  3. eingabe in txt datei speichern ???
    Von andreg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 02:04
  4. fragen zu datei upload php
    Von SeekeR im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:09
  5. Hilfe bei Datei Upload
    Von nekikie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •