Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Openoffice suckt

  1. #1
    Openoffice stinkt
    Gast

    Standard Openoffice suckt

    Servus,

    wegen diesem beschissenen Openoffice kann ich mein Office (von Microsoft) nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler 1407" kann auch 1704 sein, hatte gerade keine Lust die scheiße noch einmal durchlaufen zu lassen, damit ich das richtige herrausfinde. ich wollte vor wenigen Tag Openoffice installieren, jedoch ohne Erfolg.. so jetzt hab ich Office aber Openoffice blockiert Office irgendwie bei der Installation...

    Wer kann mir bei diesem Bullenurin weiterhelfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es denn wenn du OpenOffice deinstallierst und danach MS Office ?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    evtl kannst mal versuchen Office auf ner anderen Partition zu installieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, wo ist das problem? einfach openoffice deinstallieren und ms office installieren.

    p.s: wieso willst du beides haben? ich persönlich komm' mit openoffice super zurecht...


    mfg

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Gruß
    Kathrin

  6. #6
    Ich bin der Beste
    Gast

    Standard

    Ja ich wollte OpenOffice installen, aber das funkzt nicht : - ( ...

    SOOOOO! Jetzt wollte ich Office (Mic...) installen, aber dann sag er, dass dieser Bullenurin noch am installen ist. Im Softwaredings finde ich keinen Eintrag von OpenOffice

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    noch am installieren ist ? oder bereits installiert is ? und welche s?

    komm grad garnimmer mit... was is drauf und was willst draufmachen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Mein Reden
    Gast

    Standard

    ja ich wollte es installieren. Nachdem ich aber auf installieren geklickt habe, kam kein neues Fenster... Jetzt suckt der ganze Bullen und ich kann kein Superwinzig Büro installieren.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd an deiner stelle mal normal reden, den "cooler" slang is hier
    nur hinderlich. also du wolltest es installieren, dann kam ein neues fenster.
    is ja soweit eigentlich normal- wird das installationsfenster gewesen sein..

    wie gings dann weiter ? kam ne fehlermeldung ? lief die installation durch ?
    ises irgendwo abgeschmiert ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Rzension: "Textverarbeitung mit OpenOffice.org 2.3"
    Von Torty im Forum Literaturempfehlungen und Buchbesprechungen ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:36
  2. Openoffice + reguläre Ausdrücke
    Von jojo87 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 00:51
  3. [OpenOffice.org] Überschriften durchnummerieren
    Von vbtricks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 14:47
  4. MS Office oder OpenOffice ?
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:22
  5. Was bedeutet suckt?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 00:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •