Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: musterung

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard musterung

    ich soll demnächst zur musterung. für mich steht der entschluss fest, dass ich verweigern und meinen zivi ableisten will. ich hab' gehört, dass wenn man direkt vorne an der rezeption ein verweigerungsschreiben abgibt sich der rest erledigt hat - weiß jemand darüber mehr? es lohnt ja nicht sich einmal komplett mustern zu lassen, wenn für mich eh schon feststeht, dass ich verweigern will.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    naja, du bekommst einen Gratistest für Hodenkrebs dazu, willst du dir das entgehen lassen?

    Ich habe damals die komplette Prozedur durchgemacht, obwohl die Verweigerung schon raus war. Fand ich jetzt nicht so uninteressant... Es war nicht schlimm.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es geht auch nicht darum, dass es schlimm ist, aber ich finde es einfach unnötig.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb :
    Mein bruder hat gleich am empfang gesagt er verweigert, hat son wisch dafür unterkritzelt und konnte (nach 2-3 überredungsversuchen) einfach wieder gehen
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Wie ich in dem anderen Beitrag schon schrieb :
    Mein bruder hat gleich am empfang gesagt er verweigert, hat son wisch dafür unterkritzelt und konnte (nach 2-3 überredungsversuchen) einfach wieder gehen
    ahja...das hört' sich gut an! weißt du, ob er schon ein vorfomuliertes verweigerungsschreiben dabei hatte?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. musterung
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 14:16
  2. Bundeswehr / Musterung / Hilfe
    Von sven_haffner im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 08:56
  3. Ein paar fragen zur Musterung!
    Von Marik im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •