Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CloneDVD

  1. #1
    sticky100
    Gast

    Standard CloneDVD

    Kann man bei CloneDVD nur einen Film auswählen oder auch mehrere zum brennen auf eine CD???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Da benutzt du meiner Meinung nach ein ganz falsches Programm... CloneDVD ist dazu da, ein DVD-Image zu erstellen, oder eines auf eine DVD zu brennen, nicht jedoch um Filme auf eine CD zu brennen.. Benutz einfach Nero / Movie Shrink&Burn, um einen Film auf eine CD zu brennen.. mehrere passen meist nicht drauf, da zu wenig speicher vorhanden ist.. lg

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soweit ich weiß ist der Besitz von CloneDVD nach den neuesten Gesetzen eh illegal
    bzw : Der Besitz ist legal, der Gebrauch ist illegal.

    Warum? Weil es Dir ermöglicht, in Kombination mit anderen Programmen fast jeden
    Kopierschutz zu knacken oder zu umgehen, was nach dem neuen Copyrightgesetz
    illegal ist.


    FAZIT
    In Deutschland ist der Besitz solcher Programme wie AnyDVD legal aber sie dürfen in
    Deutschland seit dem neuen Urheberrecht nicht mehr vertrieben werden
    aus diesem
    Grund gibt es sie nicht mehr im Handel sondern nur noch im Internet. SlySoft ist ja
    auch auf irgendeiner Insel beheimatet, wo dies keinen interessiert. Außerdem darf
    man solche Programme besitzen jedoch nicht benutzen.
    Es sei denn es wird kein
    Kopierschutz umgangen, dann darf man diese auch benutzen und Kopien auch an
    enge Freunde und Verwante in geringer Stückzahl weitergeben.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das gibts doch nicht! Da hab ich mir vor nem 1/4 Jahr das Prog gekauft und jetzt isses illegal? Die Benutzung?
    Das möchte ich gern irgendwo nachlesen!
    Haste da mal n Text für mich?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Besitz ist legal, der Gebrauch ist illegal.
    du darfst es schon verwenden, z.b. zum brennen von privaten dvds.
    also von dingen an denen du die rechte hast, bzw du die erlaubnis vom
    besitzer hast. also urlaubsvideos oder fotosammlungen etc.

    verboten is des kopieren von urheberrechtlich geschützen material...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, wenn das so ist. Wenn sich aber eine Gekaufte DVD Kopieren lässt, darf ich das solang ich nur CDVD verwende ohne sonstige Tools?!

  7. #7
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann gelöscht werden

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein. das vervielfältigen von gekaufter, also lizenzpflichtiger / geschützter
    ware ist VERBOTEN !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich will hier nicht illegale Programme verraten,
    aber dann währe SUPER © ja auch illegal.

    Man kann damit nähmlich DVD´s kopieren
    und auch schreiben.
    mfg

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Marlo
    nähmlich
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :P

    Abgesehen davon ist SUPER soweit ich weiß nur ein Konverter und wenn überhaupt kann man damit keinen Kopierschutz umgehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •