Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vista Aktivierung

  1. #1
    mills
    Gast

    Standard Vista Aktivierung

    tagchen,

    ich hab einen neuen pc und vista darauf installiert. bei der aktivierung erscheint immer

    "der eingegebene product key wird bereits verwendet".

    mach ich was falsch, oder hat mir jemand den key geklaut? was würdet ihr an meiner stelle jetzt machen? bin ratlos..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm ich selber habe kein Vista, kann ja trotzdem mal versuchen zu helfen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du im Besitz einer Originallizenz bist, dann hört es sich für mich als Vista-Unerfahrener so an, dass dir jemand den Key irgendwie geklaut hat. Ich würde dann mal beim Support anrufen, die können da bestimmt mehr machen, brauchen dann aber bestimmt Kopien deiner Lizenz, vom Kaufbeleg und von deinem Perso

    Hoffe ich konnte damit irgendwie helfen, aber ich würde eher dazu raten noch ein paar Beiträge von Leuten abzuwarten, die sich mit Vista etc auskennen.
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

  3. #3
    mills
    Gast

    Standard

    Ok, das Problem hat sich eben wohl erledigt.
    Vista wurde zu Vorstellungszwecken im Laden verwendet .
    Habe dann die kostenlose Hotline angerufen und einen 9x6 langen Zahlencode eingeben müssen. Daraufhin bekommt man einen Mitarbeiter ans telefon, dem man dann kurz schildern muss, ob es eine Einzelplatzlizenz ist und ob das BS neu erworben wurde. Anschließend gibts einen genauso langen Code zurück und kann die Aktivierung wieder durchführen. Nach einem Anruf bei M$ kann man erneut 2x Online aktivieren.. also ohne Anruf.
    Aktivieren geht übrigens so oft man will.
    Ich bedauere nur die vielen, armen Admins, die sich damit plagen müssen

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh ja ... Da kann ich nur den Kopf schütteln ... tzzz ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Lizenz - Aktivierung - Hilfe
    Von Funkystyle im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:14
  2. Aktivierung
    Von wurmax.. im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:38
  3. WGA Schei** aktivierung
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:31
  4. Windows Aktivierung
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:31
  5. text erst nach radio button aktivierung möglich!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 10:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •