Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: php gästebuch-sicherheit

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard php gästebuch-sicherheit

    hallo zusammen!!

    kann mir jemand sagen wie man ein gästebuch mit allen tricks testen kann ob es gegen spams oder andere dinge sicher ist??


    danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    indem du mal den link postest und die leute aus dem forum drüber schauen lässt

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    ja und wen ich den link nicht posten kann weil ich die seite bei mir lokal habe??

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann musst du entweder die ports freigeben und nen link mit dyndns.org erzeugen, oder nur die Leute fragen die du vor ort hast
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    gast
    Gast

    Standard

    ich hoffe wirklich nur das ihr profis seit..
    profis geben solche antworten nicht.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was soll dir denn nen profi sagen ? Geht doch nunmal nicht anders wenn du es nur lokal hast.
    Wenn es lokal ist können wir nicht darauf zugreifen es sei denn du gibst den apache-port frei ...

    Ey ihr "möchtegern Internetprofis" werdet echt immer dreister.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dem hastes gegeben xD

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @gast das machen sie....
    meine währe vermutlich noch etwas drastischer ausgefallen... oder meinst ich kram mir jetzt deine ip raus suche mir ne lücke in deinem system bloß um dein gb durch zu gucken...... hab ja sonst nichts zu tuhen

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit vor SQL Injections?
    Von pattiheonly im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:48
  2. !! Etwas zur Sicherheit !!
    Von webcool im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 13:32
  3. sicherheit
    Von tepilta im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 14:13
  4. Php Zähler - Zur Sicherheit
    Von Adlerr2000 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 17:55
  5. php sicherheit
    Von pindakaas im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •