Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: im ie alles top - firefox und netscape "horror"

  1. #1
    Conrad
    Gast

    Standard im ie alles top - firefox und netscape "horror"

    ja servus,

    bin fliesenlegermeister und hab mir html mit hilfe von selfhtml beigebracht (so halbwegs).

    hab jetzt meine seite für die firma so gut wie fertig - sieht auch alles echt gut aus - leider nur im ie - bei firefox und netscape sind manche seiten einfach bissi verzerrt.
    der bildertausch unter "referenzen" funktioniert auch nur im ie.

    hab schon alles probiert - bekomme es aber nicht besser hin -.-

    könnte jem der experten sich die seite mal ansehen und mir vlt. einen rat geben was ich machen muss um das es in allen browsern gut aussieht.

    hier der link: http://www.fliesen-conrad.de/offline/index.htm

    im voraus vielen dank

    r.conrad
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich kann keine Verzerrung feststellen in FF

    Und für das andere :
    Versuch mal im Eindeutig zu sagen was er machen soll.
    Also mit dem Javascript Hinweis z.B. :
    Code:
    Onclick="Javascript:Zeigen('Bild1');"
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Conrad
    Gast

    Standard

    ja servus,

    also verzerrt ist es nicht direkt - ich meinte damit das teilweise der text und auch der footer weit nach unten rücken.

    sorry das mit dem javascript blick ich garnet

    danke im voraus für die antwort

    r.conrad

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meinte schreib bei den Links
    statt
    Onclick="Zeigen('Bild1')"
    mal
    Onclick="Javascript:Zeigen('Bild1');"
    rein.

    EGAL, Sorry merke gerade das klappt auch net.
    Die ganze function scheint IE bezogen zu sein.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Conrad
    Gast

    Standard

    ertmal danke für die mühe

    wo finde ich denn ein script das für alles browser geschrieben ist?

    und, ist dir das jetzt aufgefallen mit dem nach unten rücken des textes und des footers?

    gruss
    r.conrad

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mir ist jetzt gerade beim durchsehen aufgefallen, dass der footer abhängig vom inhalt im rechten bereich (da würd ich das auch noch etwas ändern, teilweise steht der text IN diesem orangen rahmen)

    also wenn mehr drin steht wandert der footer weiter runter...

    könnte man den footer nicht einfach in einem bestimmten abstand zum unteren bindschirmrand definieren anstatt in abhängigkeit zu oben? oder oben einfach an einen "fixpunkt" anhängen, der immer gleich hoch ist?
    z.b. an den "links" bereich... der is ja imemr gleich lang

  7. #7
    Trigger232
    Gast

    Standard

    es gibt ein script damit wird jenachdem mit welchem browser die seite gestartet wir die passende css datei geladen:
    Code:
      <!--&#91;if IE&#93;>
      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style2.css">
      <!&#91;endif&#93;-->
    P.S. das kommt in den header bereich

Ähnliche Themen

  1. JavaScript "Alles-Könner" gesucht :-)
    Von OliverN26 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:11
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. "mozilla" "firefox"
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:30
  4. Probleme mit "Firefox und Javascript"
    Von tom_tenner im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:48
  5. HTML-tag "alignment=center" bei netscape/mozilla??
    Von Maximilian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 00:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •