Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plattenspieler

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Plattenspieler

    Hallo alle zusammen,
    mein Anliegen beruht auf einer Idee einen Plattenspieler in Flash leben ein zu hauchen.
    Nun da ich Null Ahnung hab wie so was geht bitte ich um Rat und Unterstützung wie ich meine Idee in die Tat um setzen kann.
    Liebe Grüße
    Talkuvit
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... erstmal würd ich mir die grafiken besorgen. also praktisch
    n plattenspieler von oben. die platte ansich kannst mit nem tween
    bewegen, also so dase sich dreht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Was meinst Du mit Leben einhauchen? Soll der ne Animation sein (lediglich rein optisch), oder soll der auch funktionieren -also mit Sound/ Musik, wo Du Platten auflegen kannst und Scratchen etc. ?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    ja er soll auch funktionieren -also mit Sound/ Musik, wo Du Platten auflegen kannst und Scratchen.

    lg talkuvit

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    wenn Du sowas meinst, kann ich leider nur sagen,
    daß dafür sehr sehr viel Arbeit und Erfahrung mit Flash notwendig ist.
    Das erstellt mann nicht einfach in ein paar Stunden, dazu braucht es schon mehr.
    Lerne Flash und ActionScript und mit etwas Übung kannst Du sowas in ein paar
    Jahren oder Monaten umsetzen

    oder
    - Du googelst nach "Plattenspieler, swf, Flasch," etc.... und fragst den Eigentümer ob er sowas für Dich erstellt oder
    - Du fragst im Flashforum danach da gibts mehr Flasher als hier vielleicht
    hat da jemand einenen Download-Tip für Dich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •