Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3-geteilter Teller-Tablett mit Deckel

  1. #1
    Hans-Maul
    Gast

    Standard 3-geteilter Teller-Tablett mit Deckel

    Hi,

    ich google schon wie blöde nach einen Teller (am besten 3-geteilt , so wie damals in der Schule: Fleisch, Gemüse, Beilage getrennt.) mit (festen) Deckel. Ggf. aus Kunststoff.

    Der Fleisch um die Ecke verlangt 30 Cent für die Verpackung zum Mitnehmen.

    Wie nennen sich die Dinger? Alles was ich bei google so finde, sind solche "Ein-Topf"-Behälter.

    Wer kann da helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, diese Teller nennen sich Portionsteller meines Wissens. Erste Google-Versuche lieferten auch Bilder solcher Teller
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo und danke,
    unter dem Begriff Portionsteller kommt man auf Teller für Kleinkinder?!?

    Nur suche sowas im großen Stil, etwa wie de Typen von "Essen auf Rädern"

    Quasi: Groß und Unpraktisch

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach jetzt fällts mir ein! Menüteller heißen die Dinger... mir lags auf der Zunge
    Manchmal dauerts aber auch ein wenig... weis nicht wie ich auf Portionsteller kam.
    Hab dir als Entschädigung gleich nen Link rausgesucht:
    Menüteller
    Das ist allerdings kein einfacher "30Cent-Teller" sondern ein "richtiger"
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Super, danke.
    Menüteller - darauf musste ich auch mal drauf kommen ! :P

Ähnliche Themen

  1. Passt wie der Deckel auf den Edding
    Von Ali im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •