Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Plone Site. Ich bin auch noch nicht so die leuchte im Bereich Plone.
Mein Problem besteht darin das die Emails die Plone für die Benutzerregistrierung erzeugt leider ein wenig fehlerhaft sind. Das Problem besteht in dem Link den die User aufrufen sollen. Da mein Server hinter einem Dslrouter(mit dyndns) hängt ist die interne ip adresse(192.168...) in dem Link eingetragen. Ich möchte nun aber meine "meine.dyndns.org " in diesen link bekommen.
Ich habe auch soweit herausgefunfen das die variable portal_url dafür zuständig ist. Weiss aber nicht wo ich diese sezten bzw. ändern kann.
Danke für eure Hilfe!!

Mfg Savage
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!