Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Downloaden einbau aif eigener Homepage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Downloaden einbau aif eigener Homepage

    Erst mal Hallo bin neue hier und begrüße hiermit alle

    Tja ich bau grad meine eigene Homepage hab das nie gemacht und kämpf mich halt wacker durch. Ich habe mich zwischen Microsoft FP oder Macro MX entscheiden können ich hab’s mit MICROSOFT FP versuchet und jetzt steh ich voll an ich habe alles so weit geschnallte aber ich weis einfach nicht wie ich das downloaden einfügen kann die Mic hilf ist ein schei… denn das alles was sie sagt ist schon aktiviert und jetzt brauch ich HILFE ich bitte euch helft mir ich bin am Rande der Verzweiflung (ja ok a bislal übertrieben) Aber bitte hälft mir.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Seff,

    generell kann ich Dir nur von Frontpage abraten. Es ist das unumstritten schlechteste HTML-Baukasten-Bastel-Tool, dass es gibt. Als Anfänger solltest Du Dich wirklich auf die Grundlagen beschränken und direkt im Code rumprobieren, damit Du es auch verstehst. Phase5 wird immer wieder gerne dafür empfohlen. Ich rate Dir umzusteigen, bevor es zu spät ist. Wenn Du später den Code im Schlaf beherrschst, kannst Du immernoch solche Editoren benutzen, die Dir die Arbeit erleichtern. Du wirst jedoch merken, dass man generell dabei bleibt, und lieber alles im Griff hat. Die meisten Profis verwenden Macromedia Dreamweaver, da dieser meist sauberen Code liefert. Ich arbeite überwiegend mit Phase5. (Auf der Arbeit jedoch gerne auch mal mit dem DW, aber der ist mir privat auch zu teuer).

    Okay, aber nun zu Deinem Problem. Ein Download ist ein ganz normaler Link zu einer Datei. Sobald der Browser diese nicht direkt darstellen kann, lädt er sie runter. Welche Dateien also runtergeladen werden, und welche direkt dargestellt werden ist von jedem Surfer und deren Konfiguration abhängig. Ein solcher Link könnte beispielsweise so aussehen:
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak auf eigener homepage einbinden
    Von ad3nau im Forum Script-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 05:01
  2. Downloaden von einer Homepage
    Von dominikb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:41
  3. Loginbereich auf eigener Homepage
    Von Mig Eater im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:23
  4. Downsoad auf eigener Homepage anbieten
    Von MrLinky im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 08:16
  5. MMF Klingeltöne von eigener HP downloaden??????
    Von 1wishmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •