Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ip adresse zurück verfolgen?

  1. #1
    lisschen
    Gast

    Standard ip adresse zurück verfolgen?

    kann man die ip adresse bei schülervz zurück verfolgen, obwohl die person schon gelöscht ist ?

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du als Privatperson : NEIN
    im straffalle der staat : JA (bis zu jahr)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    mist.
    eine person im internet hat sich nämlich den spaß gemacht und andere nutzer von schülervz beleidigt. dieses profil ist nun leider gelöscht, gibt es denn keine mittel die persin findig zu machen als privatnutzer?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein.
    IP-Adressen können generell NUR in der Strafverfolgung zurückverfolgt werden.
    Keine Privatperson (auch wenn manche es immer behaupten) kann so etwas.
    das Maximum was man als Privatperson anhand der IP Adresse sehen kann ist der Internetprovider und ggf. den Wohnort (bei Großstädten)

    Alles was in Richtung Name und Anschrift geht liegt bei den Providern unter Verschluss und wird nur per Richterlichem Beschluss herausgegeben.
    Solange also SchülerVZ keine Strafanzeige gegen diese Person herausgibt passiert nix ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Trigger232
    Gast

    Standard

    kannst ja mal hier schauen
    http://www.ip2location.com/free.asp
    http://www.yourip.de/geoscan.html
    Mit den Internetseiten kann man (wie schon isaBERLIN gesagt hatte) nur den Standort des InternetAnbieters feststellen und ihn sich auf einer Karte anzeigen lassen aber das is ja auch schonmal was oder??

Ähnliche Themen

  1. bilder zurück auf pc?!
    Von muhaha07 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:09
  2. Zurück zum Seitenanfang
    Von Bjilton im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 20:45
  3. Zurück-Button
    Von magath im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:07
  4. Zurück Button
    Von Cristoph RIE im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 21:09
  5. Ein Zurück link
    Von Lusa-One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 02:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •